Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARFER aus Österreich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BARFER aus Österreich...

    Ich hoffe, hier Hilfe zu bekommen.

    Eine Hundebesitzerin aus Österreich bat mich um Hilfe, ob ich ihr Adressen nennen könnte, wo sie das Fleisch online bestellen könnte. Sie hat mit barfen angefangen...

    Hier ein Zitat aus ihren Zeilen: "Für 2 Hunde komme ich so auf 42€ in der WOCHE!!!
    Wenn ich rechne, dass ich pro Hund am Tag 1kg Fleisch brauche (1kg Fleisch kostet im Durchschnitt 3-4€).
    Ich habe eine Hündin mit 49kg - 6 Jahre alt
    und eine Schäferhündin 5 Monate alt, die später mal so um die 30kg haben wird."


    Infos auch gerne über PN...

    Herzlichen Dank...
    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

    #2
    Ich weiß ja nicht, wo in Ö Deine Bekannte wohnt.
    kopffleischexpress.dermarktplatz.at/ wäre eine Option. Ich kaufe allerdings lieber in einem Schlachthof oder beim Bauern.
    Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      woher kommt deine bekannte denn?

      lg
      katharina

      Kommentar


        #4
        von dort: Korneuburg (Niederösterreich).... also Nähe Wien
        mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
        Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

        Kommentar


          #5
          Kopffleischexpreß hat den Sitz in Baden, ich weiß nicht, wie weit sie liefern. Deine Bekannte soll mal dort anrufen und nachfragen.
          Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Schmatz Taxi ist in Wien
            Ist zwar etwas chaotisch (auf das muss man eingestellt sein), aber liebenswert und vorallem ist das Fleisch von super Qualität!
            lG
            Katja & the Spirits of Carinthia

            Kommentar


              #7
              Guck mal hier:

              http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung_002_1.php

              Liebe Grüße
              "The average dog is a nicer person than the average person."

              Kommentar


                #8
                Danke erstmal an Euch!!! Werde noch ein wenig abwarten und dann die Infos weitergeben (sie fragte schon an...).



                Hi, das ist ja mal toll - ich war eben beim Stöbern im Forum auch zufällig auf diese Seite gestoßen - schaute aber unwissend nur für mich nach!
                Zitat von Chuva Beitrag anzeigen
                mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                Kommentar


                  #9
                  Ich danke Euch herzlich!!!

                  Werde jetzt mal die vorhandenen Infos sammeln und weiterleiten... in der Hoffnung, dass das Barfen fortgesetzt werden kann!
                  mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                  Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X