Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herz-Kehle Mischung - Kot silberfarben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herz-Kehle Mischung - Kot silberfarben?

    Hallo

    Ich habe meinem Hund gestern das erste Mal die Mischung Rinderherz-Kehle vom Tierhotel gefüttert.
    Er fand das wirklich lecker. Allerdings war heute sein Kot silberfarben?!?
    Das hab ich auch noch nicht erlebt und ich kann echt bestätigen, das er ausschließlich dieses Futter gefuttert hat, ohne Zusätze (höchstens Brot könnte er noch geklaut haben).
    Leider habe ich keine Digicam, sonst hätte ich ihn fotografiert.
    Der Haufen war richtig kräftig silbern, eine normal geformte Wurst, nur eben silbern
    Hat das schonmal Jemand selbst erlebt?

    Eva
    Liebe Grüße, Eva mit Emily

    #2
    Du meinst ein graues Häufchen??

    Beobachte es. Keine Ahnung ob es von diesem Mix kommt.

    Kommentar


      #3
      Nicht grau, so richtig kräftig silberfarben, wie lackiert.
      Allerdings haben weder ich noch Hund den Haufen lackiert, der kam frisch aus dem Hintern.
      Der nachfolgende Haufen war auch wieder braun. Normal halt.

      Den Mix füttere ich nächste Woche wieder, mal schauen.
      Liebe Grüße, Eva mit Emily

      Kommentar


        #4
        Espresso und Calimero hatten das auch nach einem Rinderherz-Mahl. War das erste Mal, dass sie Herz bekomme haben. Es waren normale Würstchen mit einem silbernen Schleim überzogen, ganz glänzend. Nachdem es aber kein Durchfall war und der nächste Output wieder normal gewesen ist, hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht.

        Aber anscheinend - zumindest vermute ich das jetzt Mal - könnte es vorm Herz sein. Ich hab sonst nix dazu gefüttert.
        Liebe Grüße, Alexandra im Auftrag von Espresso und Calimero
        Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

        Kommentar


          #5
          Jo, das könnte das Herz gewesen sein.
          Er kennt zwar Herz, hats aber bisher nur in diversen von mir gemischten Menüs gehabt. Also nie so arg viel wie gestern.
          Ich sehs ja nächste Woche dann.
          Beunruhigt hats mich ja nicht, nur eben verwundert.
          Liebe Grüße, Eva mit Emily

          Kommentar

          Lädt...
          X