Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHN, Per Naturam, Barf pro Q, Lunderland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHN, Per Naturam, Barf pro Q, Lunderland

    Hallo zusammen,

    mittlerweile gibt es ja soviele Firmen die Zusätze vertreiben und schiessen aus dem Boden wie Unkraut.

    Natürlich gibt es auch die alteingesessenen wie Lunderland, Grau und DHN.

    Wo bekomme ich die beste Qualität zu guten Preisen?

    Wer hat Erfahrungen mit Barf pro Q, Lunderland, DHN und Per Naturam??

    LG Anne

    #2
    DHN ist wirklich superklasse, da bist Du qualitativ in jedem Fall auf der sicheren Seite. Ich nutze es seit Jahren.

    Barf pro Q hab ich hier das Öl - find ich auch sehr gut. Ich hab's günstig gekriegt. Allerdings ziehe ich die DHN Produkte vor.

    Lunderland ist auch zu empfehlen, da hatte ich auch schon diverses und war immer zufrieden.

    Das andere kenne ich nicht.
    Grüße von Manuela und den Mädels

    Kommentar


      #3
      Ich kaufe seit Jahren die Zusätze bei DHN weil ich weiß es wird auf Qualität geachtet. Auch bei Pahema gibt es tolle Sachen der Firma Eurozoo. Bei Lunderland bestelle ich häufig Kausachen und sehr selten auch mal Zusätze, ist ebenfalls gute Quali.
      Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

      Kommentar


        #4
        Ich kaufe auch nur von DHN.

        Hatte mal die Hagebuttenschale von "barf pro Q" aber das hat mir einfach nicht so zugesagt und ich hatte das Gefühl das Diqin die auch nicht vertragen hat
        oder weil es schalen und kein feines Pulver war nicht so verwerten konnte.

        Ich tu mich aber auch schwer was neues auszuprobieren wenn ich eigentlich mit was zufrieden bin
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          #5
          Ich kaufe das meiste von DHN, von Lunderland auch einiges und hieund da von Pahema. Zufrieden war/bin ich bisher mit allem.
          Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Futtermittelgesetz

            Hi

            bei DHN krieg ich Produkte, die ich selbst alle essen kann, sprich, die der Lebensmittelgesetzgebung unterliegen und nicht nur der Futtermittelgesetzgebung, die wesentlich laxer ist und viel mehr erlaubt, was bei uns verboten wäre. Das geht schon bei der Deklarationspflich los, man muß weniger deklarieren, ergo hab ich mehr drin, was ich nicht weiß bzw evt halt auch nicht möchte.

            Deklarationspflicht ist eh ein rotes Tuch für mich, also ich mein die nicht vollkommne.

            Ist für mich einfach Verbrauchertäuschung zugúnsten der Industrie, was Positives konnt ich dem noch nie abgewinnen, daß man nicht draufschreiben muß, was drin ist.
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar


              #7
              ich inde das Preis-Leistungsverhältnis bei DHN gut.

              Lunderland find ich etwas teuer, und auch nicht immer überzeugend im Service.
              Pahema fand ich auch gut, da hab ich einmal bestellt und mich auch beraten lassen.

              Aber unterm Strich finde ich einfach, es gehört sich schon fast, daß wir als user dieser Plattform bei DHN bestellen..... wäre vielleicht etwas anders, wenns was auszusetzen gäbe, aber so sehe ich keinen Grund, woanders zu beziehen.
              LG, Helma
              "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

              Kommentar


                #8
                Barf pro q finde ich total überteuert im Verhältnis zur Qualität und Menge, was man da bekommt.
                Klar, da wird groß mit dem Bio-Siegel geworben und das erklärt wohl die immensen Preise, aber ein echter Vorteil ist das nicht, denn auch die DHN-Produkte sind teilweise Bio-Qualität, also aus kbA.
                Gleiche oder sogar bessere Qualität bekommt man in der Regel viel günstiger.

                Was fertige Kräutermischungen betrifft, finde ich den DHN-SHop nach wie vor das Maß aller Dinge, super Preis-Leistungsverhältnis, Qualität spitze, alle Rohstoffe haben Lebensmittelqualität.

                Per Naturam finde ich jetzt auch nicht so schlecht, die haben einige sehr sinnvolle und interessante Mischungen, die ich anderswo noch nicht gefunden habe.
                Aber ist auch nicht gerade super günstig - ich hatte Proben, die Qualität finde ich in Ordnung, allerdings weiß ich nicht, ob die Rohstoffe Lebensmittelqualität haben.

                Pahema kenne ich noch nicht, da habe ich allerdings bisher nur Gutes drüber gehört.
                Makana finde ich noch gut, die haben Öle in Spitzenqualität zu sehr guten Preisen.
                Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                *bekennender Easy-Fan*

                Kommentar


                  #9
                  Ich benutze derzeit selbst A&K von DHN und Spirulina/Chlorella/Grünlipp/ Hagebutte von Lunderland.

                  Werde mir aber von DHN zum Vergleich mal die obigen Sachen bestellen und auch das Derma Pyth für meinen empfindlichen Hund.

                  Kann ich Derma pHyt mit A&K mischen?

                  Macht das Gelenkpyht bei nem whippet Sinn oder Grünlippmuschel?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde die Barf '''' Produkte alle empfehlenswert, genauso wie DHN - beides gebe ich regelmäßig und mit einem guten Gefühl....
                    Per Naturam hatte ich auch und kann darüber nix negatives sagen, genauso Lunderland
                    Liebe Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit DHN und Lunderland.
                      Gruß U.-Barbara
                      (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich gebe sehr gerne Sachen von DHN, die wurden bisher supergutu vertragen und haben ggf. geholfen. Lunderland hatte ich ebenso, auch ok, ich habe auch Sachen von makana, ebenfalls super und bei Pahema hatte ich auch mal was bestellt und war zufrieden.
                        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                        Kommentar


                          #13
                          Lunderland und Per Naturam und auch Produkte von Pahema und DHN hab ich ausprobiert und war ich sehr zufrieden.

                          LG Martina
                          "Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen!" (George Bernard Shaw)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X