Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kot fressen und anderes....was fehlt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    unsere kleine Dackel-Dame hat, als sie zu uns gezogen ist, auch angefangen ihren Kot zu fressen. Ein paar mal "Nein" hat da gut geholfen
    Sie wurde von komplett Fefu erst mal auf Teil-Frischfütterung umgestellt und nachdem sie Pansen bekam, schmeckte ihr Kot vermutlich noch besser
    Jetzt hilft "nein" und tüchtig loben.
    Aber K1 und Milchprodukte können eh nicht schaden, also gerne geben.
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

    Kommentar


      #17
      Unsrer hat auch während der Pubertät Kot gefressen. Macht er jetzt nicht mehr.
      Es gibt also noch Hoffnung
      Liebe Grüße Die MEL
      Handle ich nicht lobenswert zukunftsorientiert, wenn ich alles auf morgen verschiebe?

      Kommentar


        #18
        HMMM... eine ganz leckere Angelgenheit. Mein großer hat auch mit Vorliebe Kot v.a. Menschenkot gefressen. Nach ein paar Mal erwischen und kräftig schimpfen, hat er ihn nicht mehr gefressen, dafür hat er sich genüsslich drin gewälzt. Ich wusste dann nicht mehr was ich besser finden sollte.
        Aber das Problem hat sich irgendwann von selbst erledigt und ich bin sehr froh darüber.
        Liebe Grüße von Jessy, Sleipnir und der kleinen Ginny

        Kommentar


          #19
          Wie lange geht die Pubertät???
          Meine beiden lieben Katzenkacke! Die von Artgenossen nicht, was ein Glück!
          Ich werde es mit mehr Pansen probieren!
          Hab die Hoffnung, dass es irgendwann aufhört noch nicht aufgegeben!
          Ganz liebe Grüße
          Kathrin mit Terrorzwerg Emma und Fresssack Kuno

          Kommentar


            #20
            Mein Jack Russell Terrier frißt bei jeder gelegenheit schiete, es ist so eckelig wie genüßlich sie das verspeißt. Schüpfen bringt da auch nichts mehr

            Kommentar


              #21
              Hallo Rita,
              danke für die Info - werde mir K1 besorgen ...
              LG Friederikke

              Kommentar

              Lädt...
              X