Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köbers / Kaurtikel com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köbers / Kaurtikel com

    Hallo zusammen,

    muss grad neue Kauartikel bestellen, wo bin ich besser beraten, bei Köbers oder Kauartikel com mit dem üblichen www und punkt getrennt.
    (Bichel)

    Mich würde auch interessieren wer der Hundemetzger Huber ist über den hier schon mal berichtet wurde.


    LG Anne

    #2
    Ich habe ein paarmal die Rentiersehnen und jetzt den getrockneten Blättermagen von Huber bestellt und finde beide Sachen super. Sie riechen wirklich gut. Es gab auch mal den Beutebrockenmix: Nach einigen Wochen krabbelte es da drin, es roch auch nicht so toll für meinen Geschmack.

    Getrocknete Lunge hat mich bisher bei keinem Anbieter überzeugt, einfach zu sehr viel Unterschied zu selber gemacht.

    Ich denke also, es hängt ein Stück weit davon ab, was man bestellen will --

    Liebe Grüße
    Kay
    Liebe Grüße
    Kay

    Kommentar


      #3
      Ich bestelle meine Kauartikel bei Hitzegrad und war bislang sehr zufrieden (mit Zoobedarf- und dem Üblichen).
      Liebe Grüße von Gaby

      Kommentar


        #4
        Zitat von kayliz Beitrag anzeigen
        Ich habe ein paarmal die Rentiersehnen und jetzt den getrockneten Blättermagen von Huber bestellt und finde beide Sachen super. Sie riechen wirklich gut. Es gab auch mal den Beutebrockenmix: Nach einigen Wochen krabbelte es da drin, es roch auch nicht so toll für meinen Geschmack.

        Liebe Grüße
        Kay
        AHA, noch jemand der diese schönen Krabbeltierchen auch hatte. Bei mir waren es auch in den Beutebrocken. Die Laichenkäfer hatte ich noch lange, jetzt wo ich kein getrocknetes Rinderzeug mehr im haus habe, habe ich auch keine Krabbeltierchen mehr. Ich habe die Beutebrocken weg geworfen.
        viele Grüsse
        Iris mit Niklas

        Kommentar


          #5
          wir holen unsere sachen immer bei foggenberg, ich bin total zufrieden und meine doggies auch.bisher hatte ich keine beanstandungen.die laichenkäfer hatte ich auch schon mal als ich pansen von wauzi zu hause hatte.*schüttel*waren die eklig.
          liebe grüße
          tanja
          Erziehung ist die Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend

          Kommentar


            #6
            Zitat von Whippetlady Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            muss grad neue Kauartikel bestellen, wo bin ich besser beraten, bei Köbers oder Kauartikel com mit dem üblichen www und punkt getrennt.
            (Bichel)
            Köber stellt die Kauartikel selbst her. "Kauartikel" hingegen scheint nur ein Händler zu sein. Stammen die Artikel aus Deutschland? Oder sind da vielleicht Billigimporte dabei?
            »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
            Albert Einstein

            Kommentar


              #7
              Köbers stellt nicht alle Artikel selber her, handelt sich aber um gute Ware. Kauartikel... ist Händler und bei der Auswahl wird einiges Importware sein.

              Guido

              Kommentar


                #8
                ...und Huber findest du unter huber-tiernahrung .de
                da findest du beide Adressen in Wuppertal
                die Zweigstelle ist 10 min von mir weg , wir kaufen da regelmäßig
                ...bis jetzt aber noch keine Kauartikel
                LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bonni*MAX Beitrag anzeigen
                  ...und Huber findest du unter huber-tiernahrung .de
                  da findest du beide Adressen in Wuppertal
                  die Zweigstelle ist 10 min von mir weg , wir kaufen da regelmäßig
                  ...bis jetzt aber noch keine Kauartikel
                  oder unter kausnack de . Die Metzgrei macht alles selber, Elli aus dem Forum wohnt nur ein paar KM weg und kann die Ware und das Arbeiten der Familie nur empfehlen. Ich habe vor kurzem wieder bestellt, teuer aber seinen preiswert, ich bin super zufrieden, besonders mit den Rinderkopfhautplatten.
                  Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                  Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                  Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn Kauartikel krabbeln, dann ist das fuer mich ein Zeichen dass keine Chemie eingesetzt wurde, weder fuer die Lagerung, noch um die Trocknung zu beschleunigen. Ich werte das tendenziell als Qualitaetsmerkmal.

                    Ich bestelle schon lange bei kausnack.de (Huber) und finde die Sachen wirklich klasse. Da kann ich mir ziemlich sicher sein, dass es sich um ordentlich Ware handelt die wirklich luftgetrocknet wurde und nicht, wie bei den Sachen der grossen Ketten, irgendwo in China hergestellt und mit Hilfe von Chemikalien getrocknet wurde.

                    Und die Hunde moegen's auch gern.
                    Viele Grüße!
                    Marina

                    Kommentar


                      #11
                      Ellie schrieb, das die begehrten Kniekehlen von Kausnack bis zu 6 Monaten trocknen!
                      Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                      Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                      Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                      Kommentar


                        #12
                        Und so lange können sie dann auch ein Spaß für die Hunde sein - jedenfalls wenn man eine Hyäne hat.

                        Ich kenn die anderen hier bisher genannten Anbieter nicht, aber Huber hat mich auch einfach überzeugt und von daher würde ich Kauzeug auch nur noch dort bestellen. Übrigens, unsere Beutebrocken waren einwandfrei.
                        Gruß aus dem Norden
                        Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von scheisserle Beitrag anzeigen
                          oder unter kausnack de . Die Metzgrei macht alles selber, Elli aus dem Forum wohnt nur ein paar KM weg und kann die Ware und das Arbeiten der Familie nur empfehlen. Ich habe vor kurzem wieder bestellt, teuer aber seinen preiswert, ich bin super zufrieden, besonders mit den Rinderkopfhautplatten.
                          Sind das denn die gleichen Huber ? nee oder ?
                          Weil da steht Nichts von Läden in Wuppertal
                          LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X