Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fisch auf fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fisch auf fleisch

    hallo,
    heute morgen 10h, gab es hier leber und putenhals zum frühstück. nun habe ich ihr gerade 6h zwei heringe gegeben 400gr, die sie postwendend wieder erbrach. kann es sein, dass ihr früstück noch im magen liegt und der fisch 8 stunden später einfach nicht damit HARMONIERT? denn letzten sonntag gab es auch fisch, allerdings morgens muskelfleisch und gemüse, den fisch auch erst 11 stunden später. außerdem war es auch ein anderer fisch, da war aber alles gut.
    lg, tina

    #2
    Meine Hunde brechen oft, wenn sie zu schnell gefressen haben... Das ist aber total normal...

    Kommentar


      #3
      ob ich ihr das zeug (sieht noch gut aus, mh lecker) später nochmal anbieten kann?
      lg, tina

      Kommentar


        #4
        ich würde das jetzt auch nicht überbewerten... vllt. zu schnell gegegessen? oder vllt. zu kalt??? magen-darm-infekt... ich würde es einfach noch mal probieren wann anders... welchen fisch gab es das letzte mal?? auch hering?
        Liebe Grüße

        Lucky&Nadine

        Kommentar


          #5
          das erbrochene??? würde ich jetzt nicht tun aber mehr weil ich es nicht könnte
          Liebe Grüße

          Lucky&Nadine

          Kommentar


            #6
            Lilly frisst ihr Erbrochenes unmittelbar nachdem es herausgekommen ist und wenn nicht fliegt es in die Tonne.
            Lieben Gruß Daniela mit Lilly, Polli und Lisa im Herzen
            "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!" Saint Antoine de Exupéry

            Kommentar


              #7
              Zitat von TraumhundLucky Beitrag anzeigen
              ich würde das jetzt auch nicht überbewerten... vllt. zu schnell gegegessen? oder vllt. zu kalt??? magen-darm-infekt... ich würde es einfach noch mal probieren wann anders... welchen fisch gab es das letzte mal?? auch hering?
              wolfsbarsch gabs letztes mal, virus schließe ich erstmal aus. sieht echt noch SCHÖN aus....
              lg, tina

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
                Lilly frisst ihr Erbrochenes unmittelbar nachdem es herausgekommen ist und wenn nicht fliegt es in die Tonne.
                ja, sie liegt auch hier vor ihrer tat und wartet auf ein ok. habs aber erstmal aufgesammelt und weggestellt. vielleicht gebe ich es ihr später.
                lg, tina

                Kommentar


                  #9
                  wenn sie es fressen WILL lass sie doch ... dann war es vllt nur zu schnell drinnen das schließt für mich nen virus auch aus...
                  Liebe Grüße

                  Lucky&Nadine

                  Kommentar


                    #10
                    ich putz hier, wenn ich merke, dass die Hundis das noch fressen wollen, gar nicht weg...

                    Kommentar


                      #11
                      Genau, erbrochenes das mein Hund nicht mehr tzu sich nehmen will mache ich weg, wenn er das gerne zu sich nimmt, lasse ich ihn auch, auch wenns einem dabei nicht ganz wohl ist. Mein kleiner ist schon manchmal ein Schlinger, bzw er inhaliert sein Essen ab und zu.

                      Ich gebe auch manchmal fisch mit fleisch gemischt, da gab es nie n problem., ich denke nicht dass es daran liegt.
                      Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        so sehe ich´s auch hunde wissen meist am besten was gut für sie ist
                        Liebe Grüße

                        Lucky&Nadine

                        Kommentar


                          #13
                          Ich gebe auch manchmal fisch mit fleisch gemischt, da gab es nie n problem., ich denke nicht dass es daran liegt.[/QUOTE]

                          ereschi, genau das wollte ich wissen.
                          lg, tina

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                            ich putz hier, wenn ich merke, dass die Hundis das noch fressen wollen, gar nicht weg...
                            ihhh, ich will ja noch (vorsichtshalber) ein stündchen warten. muss dann ja drum herum laufen, *selberwürg*
                            lg, tina

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                              Meine Hunde brechen oft, wenn sie zu schnell gefressen haben... Das ist aber total normal...
                              mein weißer riese auch & er frißt es dann sofort wieder auf!

                              Liebe Grüße von Conny & den Sabberschnuten (Snoopy im Herzen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X