Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kokosnüsse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kokosnüsse?

    So und wiedermal eine neue Frage!

    Ich war heute bei meiner Ehemaligen Nachbarin die hat einen ganz urigen alten Gemüseladen so nen richtigen Emmaladen eben und Sie heisst Erna ! Naja und ich hab heute gesehen das Sie ganz überreife Kiwis hatte die Sie wegschmeissen wollte weil die Leute ja sowas nicht mehr kaufen *kopfschüttel* da sind Sie erst richtig gut, aber naja auf alle Fälle hab ich gesagt du verkaufst du dich noch? Sie nö aber ich schenk Sie dir! Juhu dann sah ich kokosnüsse die auch ganz unten standen und Sie meinte wenn du Sie willst nimm Sie mit die haben eventuell keinen Saft mehr drinnen ich schüttelte Sie und Saft ist drin und die sind wahrscheinlich auch mehr als Reif! Jetzt meine Frage, wie sieht es eigentlich aus mit Kokosnüssen dürfen Hunde die Fressen?
    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

    #2
    Zitat von Mablepenny Beitrag anzeigen
    wie sieht es eigentlich aus mit Kokosnüssen dürfen Hunde die Fressen?
    In ganzen Früchten sind sie wahrscheinlich ziemlich schwer verdaulich ,
    aber ich wüsste nicht, was gegen ein Stückchen Kokosnuss"fleisch" einzuwenden wäre.
    Schließlich gibt man ja auch ab und an Kokosflocken ins Futter -das ist ja nu auch nix anderes.
    Liebe Grüße,
    Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

    Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
    Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

    Kommentar


      #3
      Der Saft kann ich Ihnen den auch geben?
      Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

      Kommentar


        #4
        ja, kannst Du
        Liebe Grüße,
        Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

        Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
        Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

        Kommentar


          #5
          saft war keiner mehr drin aber ich hab in meinem Leben noch nie so eine derart gute Kokosnuss gegessen für die Hund blieb leider nicht viel übrig! Ja die war sehr gut!

          Danke für die Antworten!!!
          Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mablepenny Beitrag anzeigen
            saft war keiner mehr drin aber ich hab in meinem Leben noch nie so eine derart gute Kokosnuss gegessen für die Hund blieb leider nicht viel übrig! Ja die war sehr gut!

            Danke für die Antworten!!!
            ....und du bekommst jetzt keine würmer
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

            Kommentar


              #7
              Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
              ....und du bekommst jetzt keine würmer
              Sicher nicht...

              Kommentar


                #8
                WÜRMER?

                Ja obwohl....habt ihr noch nix von dem Kokosnusswurm gehört?
                Also ich hatte schon mal nen Wurm drin, des war heftig des sag ich euch. Ich weiss noch da war viel Alkohol drin und wurde ganz hinterlistig mit nem Strohhalm serviert ! Danach hatte ich nen Wurm nen Drehwurm
                Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mablepenny Beitrag anzeigen
                  WÜRMER?
                  Kokosflocken und Karottenraspel mischen viele unter das Hundefutter, weil beides wurmwidrig wirkt.

                  Daher der Scherz, dass Du nun nach dem Genuss der Kokosnuss keine Würmer kriegst
                  Liebe Grüße,
                  Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

                  Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
                  Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tibbie Beitrag anzeigen
                    Kokosflocken und Karottenraspel mischen viele unter das Hundefutter, weil beides wurmwidrig wirkt.

                    Daher der Scherz, dass Du nun nach dem Genuss der Kokosnuss keine Würmer kriegst
                    So isses

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mir schon gedacht das da was dahinter steckt!! Aber das wusste ich z.B auch nicht das das gegen würmer hilft!

                      Wieder etwas schlauer! Oh je hoffentlich denkt ihr nicht das ich komplett auf der Brennsuppe dahergeschwommen bin!
                      Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mablepenny Beitrag anzeigen
                        Ich hab mir schon gedacht das da was dahinter steckt!! Aber das wusste ich z.B auch nicht das das gegen würmer hilft!

                        Wieder etwas schlauer! Oh je hoffentlich denkt ihr nicht das ich komplett auf der Brennsuppe dahergeschwommen bin!
                        Man lernt nie aus...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X