homöopatische Behandlung vs. Schulmedizin

Hallo Ricarda,
siehste, und bei meinem Hund hat AB und Kortison auch sofort geholfen, ist aber nach ein paar Wochen wieder aufgeblüht oder war noch schlimmer! Nebenwirkungen hat das alles natürlich auch noch Deine Erwartung, Homöopathie würde - wie die Schulmedizin - augenblicklich helfen, ist m.E. zu hoch!! Ich denke, es liegt daran, dass du zu häufig die Fleischsorten gewechselt hast.
 Deine Erwartung, Homöopathie würde - wie die Schulmedizin - augenblicklich helfen, ist m.E. zu hoch!! Ich denke, es liegt daran, dass du zu häufig die Fleischsorten gewechselt hast.

Zitat von schuhkatze

Beitrag anzeigen

siehste, und bei meinem Hund hat AB und Kortison auch sofort geholfen, ist aber nach ein paar Wochen wieder aufgeblüht oder war noch schlimmer! Nebenwirkungen hat das alles natürlich auch noch
 Deine Erwartung, Homöopathie würde - wie die Schulmedizin - augenblicklich helfen, ist m.E. zu hoch!! Ich denke, es liegt daran, dass du zu häufig die Fleischsorten gewechselt hast.

Kommentar