Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leckerchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leckerchen

    ich hoffe das Thema gab es nicht schon 1000mal

    Welche Leckerchen füttert ihr denn? Das handelsübliche fertig zeug dürfte ja eigentlich nicht so ganz zum barfen passen, oder macht das in kleinen Mengen nix?

    #2
    Du hat schon 20 Beiträge...
    Lass dich freischalten für den Mitgliederbereich und schwubs... Da gibts zur Zeit sicherlich 2-3 Themen gerade zu diesem Thema...
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      meine liebt Emmentaler. Am Anfang habe ich oft getrocknete Lunge als Leckerlie gegeben.

      Grüße
      mariposa
      *********************************
      „Die einzige Konstante ist die Veränderung“

      Kommentar


        #4
        sorry... ich warte noch auf die freischaltung. Dann kann das Thema hier gelöscht werden!

        Kommentar


          #5
          Getrockneter Fisch ..jammii
          und *g*

          Kommentar


            #6
            Hello,

            wir nehmen getrocknete Fleischstreifen (Kaninchen,Geflügel,Ente). Gibt es im Fachhandel von Rinti, kann man aber auch selber machen. Die von Rinti schnippel ich mit der Schere in kleine Stückchen-fertig. Fetten nicht, riechen nicht und sind anscheinend seeehr lecker hab sie aber selber noch nicht probiert Von den "üblichen" Leckerlis haben meine immer Zahnstein bekommen, dass ist nun besser. Aber hin und wieder gibt es auch mal ein Frolic. Dafür tun sie fast alles

            LG
            Franjo

            Kommentar


              #7
              ich nehme käsewurfel, die liebt wotan über alles. oder ich koche ein stück fleisch und mache daraus leckerliwürfel. geht auch gut

              Kommentar


                #8
                Ich benutze entweder Käse, Geflügelwiener zum wirklichen Belohnen oder das Trofu meines Vertrauens zum Spielen für Futtersuche. In diesen Mengen sind mir Käse und Würstchen zu viel und zu fettig.

                Liebe Grüße
                von Karosa
                Liebe Grüße
                von Karosa

                Kommentar


                  #9
                  Bei uns gibt es getrocknete Lunge, auch mal Käse oder Fleischwurst.
                  Was auch sehr gut ankommt ist gedörrtes Muskelfleisch.

                  Liebe Grüße
                  Melanie
                  Liebe Grüße von Melanie mit Ari und Fly
                  und meinen Racker Gismo für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich schneide getrocknete Pansen und Lungenstanden in ganz dünne Scheiben-das geht prima!

                    Kommentar


                      #11
                      Pansenwürfelchen, Poulet gekocht

                      Kommentar


                        #12
                        Hab die Frage auch schon gestellt- Ideen braucht man immer, getrocknete Lunge( schon fertig gekauft)schneid ich in noch kleinere Stückchen, sind wenig kalorien und riecht gut-prima zum suchen lassen.

                        lg Annette

                        Kommentar


                          #13
                          Hier gab es auch immer Rinti.

                          Inzwischen gibt es gar nichts mehr, wegen Noriks Allergie. Derzeit habe ich immer seine Beißwurst mit und belohne mit Spiel, das findet er auch klasse.

                          Kommentar


                            #14
                            Von Perrito gibt es tolle Leckerchen aus Fleisch und Fisch , sehr gut kommt Chicken +Pollock bei Max an
                            LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Lunge habe ich auch schon mal versucht klein zu schneiden. Das ging aber leider nur bedingt, weil die dickeren Teile doch zu fest waren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X