Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich Fleisch zum Großverbraucherpreis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bekomme ich Fleisch zum Großverbraucherpreis?

    Hab mich jetzt im Treat: Futtershops im Internet durchgewühlt, und hätte da doch noch ein paar offene Fragen (vielleicht hab ich sie ja auch überlesen, waren ja doch einige Seiten

    1. wo bekomme ich außer bei FF qualitativ gutes Fleisch zu Großverbraucher Preisen her also z.B. 28x1000g Pansen...? (Bei der FF haben einige geschrieben, dass das Fleisch von der Qualität her nicht so toll sei)

    2. Welcher Lieferant, der in obiges Schema passt liefert zügig, auch ohne dass ich Expressversand nehmen muss?

    3. Noch eine Frage bezüglich des Wolfens:Welchen Fleischwolf könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen? Gibt es auch welche zum Knochen wolfen?

    LG
    Huskyfan

    #2
    Hallo,

    ein Fleischwolf, der Knochen wolfen kann...........
    Wenn das außer weichen Hähnchenknochen überhaupt möglich ist,
    dann nur mit einem Profigrät, dass man wohl kaum bezahlen kann.

    Ich bestelle seit Jahren bei der FFG, hab noch nie per Express bestellt
    und die Fleischqualität, war bis auf einmal, immer okay.
    Das eine Mal habe ich reklamiert und anstandslos ersetzt bekommen.
    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      gibts bei dir keinen Schlachthof in der Nähe ?
      Ich bekomme dort alles vom Rind. Preis pro Kg 80 Cent !

      LG Anke
      Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

      Kommentar


        #4
        Habe einen Schlachthof in der Nähe, aber der ist echt sauteuer im Bereich Tierfutter. Muss mir wohl mal die Preisliste für Menschen anschauen in Bezug auf Muskelfleisch.
        LG
        Huskyfan

        Kommentar


          #5
          Also von 80 cent pro kg kann ich nur träumen - trotzdem bin ich happy, daß ich einen Schlachthof in der Nähe habe. Ich habe (leider, da gibt es auch mal etwas exotischeres...) noch nie im Versand Fleisch bestellt, weil 1. ich nicht zu Hause bin, um die Lieferung entgegenzunehmen, und 2. es teurer als der Schlachthof ist.
          Huskyfan, nach einem passenden Wolfer habe ich auch vergeblich gesucht, während mein Welpe mit entsprechendem Kochenzeugs großwurde - gesund!

          Kommentar


            #6
            wo genau wohnst Du denn?

            Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe eine Einkaufsgemeinschaft hier im Forum.
            Oder Du guckst mal in der Datenbank auf www.gesundehunde.com
            LG, Helma
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

            Kommentar


              #7
              Hmm, ich bestelle schon lange bei FFS und bin sehr zufrieden. Zuverlässig, Fleisch sieht super aus und wird gern gefressen.
              Liebe Grüße von Stefanie, Lily und Malou

              Kommentar


                #8
                FF? FFG? FFS? Ich versteh grad nur Bahnhof
                Liebe Grüße
                Jule, Caya, Frizz & Bo

                Kommentar


                  #9
                  Futterfundgrube würde ich sagen?
                  Ich habe einen Fleischwolf von Tefal. Ich wolfe allerdings nur Pansen und Leber (zum mixen weil der Pansen sonst nicht gefressen wird). kleine Hühnerhälse würde der auch schaffen. Mehr Probleme gibts mit sehr fettigem Fleisch-das verstopft immer alles.
                  viele Grüße Kathrin mit
                  Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaub zum Knochen wolfen eignet sich so ein Fleischwolf mit Kurbel besser, die elektrischen geben da zu schnell den Geist auf. Natürlich ist das auch gut für die Muskeln des Besitzers
                    Liebe Grüße von Julia und ihrem kleinen Monster Emma

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wolfsblut Beitrag anzeigen
                      FF? FFG? FFS? Ich versteh grad nur Bahnhof
                      FutterFundGrube, FutterFleischSachsen
                      LG, Helma
                      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                      Kommentar


                        #12
                        wir bestellen eigentlich IMMER bei der Futterfundgrube- mit der Qualität bin ich, beide Hunde UND der Kater sehr zufrieden. Ich kann es dir nur empfehlen.

                        Liebe Grüße

                        Svenja
                        Arbeite so, als wenn du das Geld nicht brauchen würdest; liebe so, als wenn dich noch nie jemand verletzt hätte; tanze so, als wenn niemand zusehen würde; singe so, als wenn niemand hören würde- lebe so, als wenn das Paradies auf Erden wäre.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X