Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getreide nicht an Fleischtagen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Getreide nicht an Fleischtagen???

    ich hab da auch noch mal ne kurze frage.......wenn es heißt, getreide nicht an fleischtagen.....dann an diesen tagen keine nudeln usw.?

    oder auch keine hundekekse als leckerlis? morgens bekommt wotan bis jetzt eine handvoll kekse....immer mal was anderes. und auf hunderunde fürs rankommen auch immer mal ein kekschen

    die hauptmahlzeiten bekommt er mittags und abends.

    ich mache 2 fleischfreie tage an denen er nudeln oder reis mit gemüse- oder obstmatsche bekommt und dazu hüttenkäse oder quark.

    ist das okay so?

    #2
    Bei mir gibt es unregelmäßig fleischfreie Tage und Getreide 3-4x pro Woche... aber sie vertragen es auch gut...

    Kommentar


      #3
      Soweit ich weiß, soll man Getreide und Fleisch nicht in einer Mahlzeit füttern, an einem tag ist glaub ich in Ordnung, bei mir gibts, sollt es mal Getreide geben, beides in einer Mahlzeit, verträgt Emma auch gut, es gab noch nie Probleme deswegen. Am Anfang würde ich aber lieber getrennt füttern.
      Liebe Grüße von Julia und ihrem kleinen Monster Emma

      Kommentar


        #4
        bei mir gibts auch alles zusam in einer Mahlzeit-hab noch keine Probleme festgestellt! Bei sehr empfindlichen Hunden würde ichs allerdings auch einzeln geben!
        viele Grüße Kathrin mit
        Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

        Kommentar


          #5
          alles klar....ich danke euch :-)

          wotan würde ungern auf seine guten-morgen-kekse verzichten :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X