@Minemi
Ich habe hier auch so eine Mäkeltante,die manchmal mit Genuß frisst und dann wieder nichts.
Ich habe mir dann Markknochen geholt und die ausgekocht.Die Brühe hab ich dann mit ins Futter gerührt und schwupps...war alles wieder lecker...
Wäre das vielleicht eine Option für Dich?
					Ich habe hier auch so eine Mäkeltante,die manchmal mit Genuß frisst und dann wieder nichts.
Ich habe mir dann Markknochen geholt und die ausgekocht.Die Brühe hab ich dann mit ins Futter gerührt und schwupps...war alles wieder lecker...
Wäre das vielleicht eine Option für Dich?

. Wenn es das getreidefrei geben würde, würd ichs weiterhin geben. Mein Hund liebt es, bekommt aber kein Getreide mehr. Da bin ich echt konsequent jetzt. Oder wie wärs mit Käse, Schinkenwürfel, Fleischwurst? Frisst sie das?
. Wenn es das getreidefrei geben würde, würd ichs weiterhin geben. Mein Hund liebt es, bekommt aber kein Getreide mehr. Da bin ich echt konsequent jetzt. Oder wie wärs mit Käse, Schinkenwürfel, Fleischwurst? Frisst sie das? und dann am 2. Tag ganz normal anbieten, wenn sie nicht frisst nach 15 min wegstellen und abends nochmal anbieten.
 und dann am 2. Tag ganz normal anbieten, wenn sie nicht frisst nach 15 min wegstellen und abends nochmal anbieten.

ok das wird echt hart, vorallem wenn ich sehe wie viel sich mein Hund am Tag bewegt, aber da müssen wir jetzt wohl durch
 ok das wird echt hart, vorallem wenn ich sehe wie viel sich mein Hund am Tag bewegt, aber da müssen wir jetzt wohl durch  

) bemuttert hat.
) bemuttert hat.
Kommentar