Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie die Menge reduzieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie die Menge reduzieren?

    Sodele, nachdem ich erholt aus dem Urlaub wieder da bin,bin ich auch mit frisch aufgeladenen Fragen-Akkus wieder hier <br /> <br /> Unser Hund hatte, als er zu uns kam, wohl ein wenig Untergewicht, dh er war ziemlich knochig, hatte stumpfes Fell und wollte das angebotene TroFu nicht so wirklich fressen, was uns ja dann dazu bewegt hat, eher als gedacht zu barfen.<br /> <br /> Die Menge hatte ich ausgerechnet, indem ich von dem Gewicht, welches er mind. haben sollte, 4% genommen habe. Nun hat er ziemlich rasch zugelegt, und scheint mir so &quot;richtig&quot; zu sein (also nicht, das ich da von irgendwelchen Maßgaben ausgehe- er FÜHLt sich halt jetzt gut an).<br /> <br /> Wie reduziere ich nun die Menge? Gehe ich da erst nach und nach runter? Also eine gewisse Zeit 3% und dann 2%? Oder reduziere ich direkt auf 2%? Und wenn ich schrittweise reduzieren sollte- in welchen Abständen?
    LG

    Steffie

    #2
    Ich persönlich würde erst mal auf 3,5 % gehen und gucken, ob er sein Gewicht hält. Falls ja, dabei bleiben, falls er weiter zu legt runter auf 3 % und so weiter...
    Liebe Grüße
    von Angelika, Davie und Fortuna

    Kommentar


      #3
      Ich würde langsam in 10% Schritten reduzieren. Also wenn er bisher 500g bekam, dann nun 450g. Vielleicht immer über eine Woche hinweg und dann wieder anpassen.
      Liebe Grüße,
      Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

      Kommentar

      Lädt...
      X