Hallo,
mein Name ist Sabine. Ich habe eine Jack-Russel-Hündin Sunny. Sie ist 5 1/2 Monate alt. War schon immer ein schlechter Fresser. Dann habe ich auf Barf umgestellt, am Anfang super toll. Wurde gefressen. Seit einiger Zeit frisst sie nur noch wenig. Sie ist sehr schlank und sollte eigentlich ihre Ration/Tag auch fressen. Sie ist im Zahnwechsel und Wachstum.
Was kann ich tun? Das einzige das sie wirklich liebt ist Pansen und Hühnerhälse.
Wie stelle ich die Versorgung mit Nährstoffen und Vitaminen sicher, bei so wenig Fressen? Gemüse mag sie auch nicht wirklich.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank für eure Antwort
Sabine mit Sunny
mein Name ist Sabine. Ich habe eine Jack-Russel-Hündin Sunny. Sie ist 5 1/2 Monate alt. War schon immer ein schlechter Fresser. Dann habe ich auf Barf umgestellt, am Anfang super toll. Wurde gefressen. Seit einiger Zeit frisst sie nur noch wenig. Sie ist sehr schlank und sollte eigentlich ihre Ration/Tag auch fressen. Sie ist im Zahnwechsel und Wachstum.
Was kann ich tun? Das einzige das sie wirklich liebt ist Pansen und Hühnerhälse.
Wie stelle ich die Versorgung mit Nährstoffen und Vitaminen sicher, bei so wenig Fressen? Gemüse mag sie auch nicht wirklich.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank für eure Antwort
Sabine mit Sunny

Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen
oooooh das ist ja soooooooo leeeeeecker!!! mjammi, mjammiiii, gutigutigutigut!!! (und immer schön nah mit dem Mund zwischendurch dran gehn und so tun als wolltest du es gleich selbst verschlingen!)
Ich glaube aber seehhhrrr gguutttt,er stürzt sich immer auf das Fressen.Nur wenn ich viel Salat ins Gemüse mache dann muß ich auch tricksen.

Kommentar