Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauchspeicheldüse und Barf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Sandra ,

    ich habe mich ja länger nicht gemeldet. Passiert schon mal, wenn man noch arbeitete.

    Charly geht es wieder gut. Wir hatten allerdings leichte Probleme mit Huhn. Ich füttere es nicht mehr, weil dann doch wieder Darmschleim pur kommt. Allerdings ohne großen Durchfall, aber eben mit Haufen in der Wohnung. Ich habe ihn einen Tag hungern lassen und dann wieder Kaninchen gefüttert. Jetzt ist auch der Kotabsatz nicht mehr schwarz und er macht wieder draußen.

    Jetzt habe ich eine absolut gute Firma in Sindelfingen aufgetan, die Kaninchen pur in Dosen liefert und das auch noch in Bioqualität von süddeutschen Tieren. Dem Urlaub steht jetzt nichts mehr im Wege.

    Weiß jetzt nicht, ob das jetzt so erlaubt ist zu schreiben, aber es ist wirklich gut.

    Allerdings füttere ich es erst seit Montag. Trotzdem denke ich das es so ganz gut ist. Sonst würde Charly sich nicht so wohl fühlen.

    Das mit dem Hungertag werde ich wohl beibehalten, trotz Erkrankung, denn auch das, habe ich das Gefühl tut ihm gut. Abgenommen hat er davon kein bißchen. Im Gegenteil jetzt nimmt er noch schneller zu. Da Charly an so einem Hungertag nicht trinkt, gebe ich immer etwas frisches Blut ins Wasser, damit kann ich ihn austricksen. Zudem hat er dann nicht so ein Hungergefühl.

    Das Lycopodium vom THP behalte ich auch bei. Er bekommt es jetzt wöchentlich und ich denke, es hilft sehr.

    Im Urlaub will ich mal Zucchini testen. Ich denke Gemüse ist bei ihm weniger das Problem. Aber es sorgt für Abwechslung.

    Du sagtest, das Verfressen sein würde sich geben. Keine Spur. Der kleine Racker will immer mehr als er kriegt.

    So, das ist so die Kurzgeschichte.

    es grüßt Petra

    Kommentar


      #47
      wie schön!

      hallo petra!

      wie schön das du alles so gut im griff hast!

      ist schon komisch wie viele hunde huhn nicht vertragen. selbst dieses problem hast du sicher gemeistert!

      in dem moment denkt man immer oh nein nun geht es wieder von vorne los.
      wenn du erst mal einen rückschlag überwunden hast und siehst, das du mit barf jonglieren kannst gibt das einem sehr viel sicherheit.

      in meinen augen kann man das mit einem trofu nicht.

      ich freue mich sehr über eure fortschritte und bin sehr gespannt auf weitere berichte.

      hast du vielleicht vorher nachher fotos?


      alles liebe
      sandra
      Liebe Grüße
      Sandra mit Robertchen

      Kommentar

      Lädt...
      X