Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagesration auf 3 Mahlzeiten verteilt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Normalerweise gibt´s hier 2 tgl.....................morgens und abends.

    Allerdings hatte mein Wauz ja vor 4 Wochen ne Zahn OP mit oronaslaer Fistel und darf nur Weiches bekommen und er frisst etwas zögerlich vermutlich bringt es es immer noch mit Schmerzen in Verbindung . Das etwas weiche bzw flüssige Pamps macht wohl nicht so lange satt .

    Er wog beim TA 4,8 kg .

    So bekommt er jetzt manchmal 3 kleinere Portiönchen , aber das bleibt sicher nicht auf Dauer .
    LG Dagmar & Kampfpudel Theo

    Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .

    Kommentar


      #17
      Mein Havi bekommt 1 x (abends) sein Futter. Tagsüber hat er 'keine Zeit zum Fressen'.
      Als Welpe hat er 3 Portionen bekommen bis er tagsüber den Futternapf ignoriert hat. Dann habe ich auf 1 x umgestellt. Wenn wir beim Abendbrot sitzen, inhaliert mein Hund sein Futter. Er ist auch nicht mehr so mäkelig, weil es eben nur 1 x was gibt.

      Kommentar


        #18
        Meine beiden bekommen auch nur abends ihr Futter, danach ist dann Ruhe und Schlafen angesagt. Tagsüber gibt es halt was, wenn wir fährten, oder Lecker als Belohnungen, aber nicht so die Massen...
        Liebe Grüße aus dem Sauerland von Natali mit Paula & Arik

        Kommentar


          #19
          Leckerlis gibt es bei mir auch zwischendurch, aber das wird von den mahlzeiten abgezogen.
          Ich habe heute mal ausprobiert, die Morgenration etwas später zu füttern und heute Abend die zweite und letzte Ration gefüttert ...sie haben zwar heute Mittag gewartet, dass es endlich was gibt, haben es aber irgendwann so hingenommen, dass es nichts gab, sondern erst abends. Ich denke, wenn sie es weiterhin so gut mitmachen, dann wird die Umstellung kein Problem.

          Kommentar

          Lädt...
          X