Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohfaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch richtig Mach es bitte auch weiterhin.

    Dieser eine Esslöffel dient nur als Ersatz für Fell, Sehnen und anderes schwer verdauliche vom Beutetier.
    Wenn Du darüber mehr wissen möchtest, dann kaufe Dir das Buch von Juliette, gibt es bei Swanie im Shop. Ist ein suuper Buch!!
    Wie wird er Output hinterher ???

    Bei den eingeweichten ist er schön fest.
    viele Grüsse
    Iris mit Niklas

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      er bleibt bei uns "normal", aber ich muss eh Getreide und Gemüse geben, sonst bekommen sie arg weichen Kot.
      Daher habe ich das mit den "rohen" Haferflocken auch versucht. Es schadet ihnen zumindest nicht, auch wenn sie keine Nährstoffe aus den Flocken ziehen können.
      Liebe Grüsse,
      Yvonne

      Kommentar


        #18
        Vielen Dank für die vielen Infos. Ich habe Paul jetzt erstmal die Haferflocken für ein paar Stunden eingeweicht. Er hat noch nie Getreide dazu bekommen. Werde es jetzt mit einem Teelöffel mal ohne einweichen probieren.
        Ich muss auch feststellen, das der Kot fester ist. Super "Nebeneffekt", da Paul sonst abneds immer sehr weichen, gelartigen Kot hatte.

        Kommentar


          #19
          Hi,

          hab diesen thread über die Suchfunktion gefunden,das mit den Haferflocken ist ja schon mal gut.
          Gesucht habe ich weil mein Beagelchen - roh gefüttert - Probleme mit den Analdrüsen hat,meine TA gab mir den Tipp Rohfaser zu erhöhen und diesbezüglich Tomatenmark.

          Hat jemand was davon gehört?

          LG
          Carmen
          "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
          Ingeborg Bachmann

          Kommentar

          Lädt...
          X