Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stangensellerie -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stangensellerie -

    Hallo,
    kann man Hunden eigentlich auch Stangensellerie (komplett) füttern? Ich würde meinem anfangs vllt. 20-30g geben.
    In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter;
    ein böses Wort ist schlimmer als sechs Monate Frost.
    (aus der Mongolei)

    #2
    Ich gebe meinen Hunden ab und zu Stangensellerie in die Gemüsepampe, mengenmässig so 1-2 Stengel für 8 Gemüseportionen. Und zwar verwende ich die Stengel und das Blatt.

    Meinen Hunden schmeckt es auf jeden Fall
    Liebe Grüsse Dorothee

    Kommentar


      #3
      ich füttere auch Stangensellerie, gedünstet und püriert und in der Pampe.
      Meine Hunde fressen es gern und vertragen es auch gut. Über Menge mache ich mir da ehrlich gesagt nicht so viel Gedanken.....
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        #4
        Meine Hunde bekommen auch Stengel und Blätter püriert, je nach Verfügbarkeit variiert die Menge... Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass man mit der Menge aufpassen müsste. Sie mögen es auch (im Gegensatz zu mir - bah ) und vertragen es gut.

        LG Betti

        Kommentar


          #5
          Staudensellerie (gedämpft und püriert)wird gerne gefressen und es gibt keinen Grund Diesen anteilig zu berechnen, selbst Paprika und Tomaten, sind nicht so gefährlich wie angenommen. Soviel kann man gar nicht füttern.
          Avocados ausgenommen, das ist mir zu gefährlich zu füttern. Rosinen und Trauben lasse ich auch weg.
          Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
          Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
          Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

          Kommentar


            #6
            Stangensellerie komplett?

            Hallöchen...
            für euere Infos :-) Ich barfe meinen Hund und probiere so alle 2 Wo. neues Gemüse (oder Obst oder Fleisch) dazu aus, deshalb meine Frage nach der Menge.
            In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter;
            ein böses Wort ist schlimmer als sechs Monate Frost.
            (aus der Mongolei)

            Kommentar


              #7
              Jo mit sellerie gibts hier auch keine probleme
              Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X