Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochen füttern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knochen füttern

    Hallo zusammen.

    Ich habe unseren Hunden vor ein paar Wochen das erste Mal einen rohen Knochen gegeben. (Rinderbrustbein) War der Hit und wurde auch gut aufgenommen. Allerdings hat der Junior nach guten 24 Std. ein kleines Knochenstück ausgebrochen. Er neigt dazu, alles runter zu schlingen. Beim nächsten Versuch, das gleiche Spiel. Er kotzt dann ein etwa daumennagelgroßes Stück aus.

    Sollte ich das Knochen füttern lieber lassen, oder damit leben, das er mit die Reste wieder vor die Füße spuckt?

    Er bekommt auch gewolftes Geflügel mit Knochen, rohe Eier, etc...

    Vielen Dank für eure Tipps...

    VG
    Julia

    #2
    Wann hast du den Knochen gegeben, ich gebe Knochen nie am Nachmittag oder Abends, damit er Zeit hat vor dem Schlafen zu verdauen. Jetzt habe ich das Problem nicht mehr. Aber es ist auch nicht so schlimm, Hunde würgen öfter mal etwas wieder hoch. Meiner macht das auch wenn er Knorpel frisst, gebe ich ihn am Abend dann würgt er es gegen morgen wieder hoch, gebe ich ihm Knorpel gleich morgens, dann kann er es besser verdauen.
    Behandle Dein Haustier so, dass Du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
    Pascal Lachenmeier

    Kommentar


      #3
      Hallo Sternchen,
      bin gerade erst wieer online gegangen...

      Ich habe ihm den Knochen immer am Vormittag gegeben.. spät. Mittags nach dem Gassi.... Der kam auch erst nach ca. 30 Std. wieder raus...

      VG
      Julia

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        fang doch mit "Babybarf" an.
        Hühnerhälse, die kleinen Stücke von Hähnchelschenkeln mit viel Fleisch dran, klein gesäbelter Rinderkehlkopf.
        Meine Maus ist knapp 5 Monate alt, und diese Teile knuft sie gut weg.
        LG, Bettina

        Kommentar

        Lädt...
        X