Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innereien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innereien

    Hallo

    Meine Trixi verschmät alles an innereien ausser Leber. Nun habe ich gelesen das mann nicht ausschliesliich Leber füttern sollte.
    Hat mir jemand einen Tipp wie ich ihr die anderen innereien schmackhaft machen könnte?

    Liebe Grüsse
    Daniela

    #2
    Versuchs mal mit kochen.
    Hab den Tipp von Barak. Mickey mag keine rohe Leber und gekocht findet er sie super.
    mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

    Kommentar


      #3
      Unter das Fleisch mischen? Gewolft dazu geben? Ich gebe Leber, Niere, etc. gewolft, nur Mägen und Herz meist in Stücken.

      Kochen ist auch eine gute Möglichkeit.
      Christina mit
      Lea - Magyar Viszla 2006, Rudi - Labrador Retriever 2010, Odin - Labrador Retriever 2014

      Kommentar


        #4
        Hallo danke für die antworten! Werde es mal mit gewolft versuchen weil unters fleisch mischen bringt nichts dann ist sie nur das fleisch. Grüße Daniela

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          meine Sunny frisst Innereien nur getrocknet. Ich dörre sie im Dörrautomaten und gebe sie dann als Leckerli. Wieviel Vitamine und Nährgehalt die noch haben, weiß ich aber nicht.
          Wie oft kann man das wöchentlich geben? Als Leckerlie jeden Tag oder eher seltener?

          Kommentar


            #6
            Niere kann man auch gut in Butter kochen...

            Kommentar


              #7
              Ich bekomme alles in den Hund hinein mit Hilfe von "Leberwurstsuppe".
              1 TL Leberwurst in wenig warmen Wasser auflösen und über die Gemüsepampe oder die Innereien.
              Leber dünste ich aber auch vorher etwas an.
              L.G.Silvia

              Kommentar


                #8
                gerade innereien biete ich angebraten an, weil sie dann besser vertragen werden.
                ich schmuggele es aber nirgendwo unter. ich weiss von meinen hunden, dass sie innereien nur in bestimmten mengen fressen, die im übrigen zufällig den bedarfsmengen entsprechen. udn die möglichkeit sollen sie haben....
                grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                Kommentar


                  #9
                  Niere kann man auch gut in Butter kochen...
                  Da spricht ein Gourmet

                  Mein Hund frisst Innereien übrigens lieber als alles andere. Im Gegenteil, ich benutze sogar die Leber um das Gemüse schmackhaft zu machen.
                  Wenn ich sie ließe würde sie nur noch Innereien fressen, glaub' ich...

                  LG

                  Regina
                  Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X