Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es "Testpakete" Fleisch etc ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es "Testpakete" Fleisch etc ?

    Hallo guten Tag

    Ich hab da mal eine Frage.
    Mein Kleiner ist was sein Futter angeht ziemlich wählerisch und frisst nicht alles

    Leider ist das auch bei Fleisch so.

    Gibt es vielleicht bei Internetshops so "Testpakete" zu kaufen ? Damit ich nicht das Risiko habe, dass ich ein ganzes Paket mit allem drum und dran bestelle und er mag es nicht
    Lg
    Tamara und die Spitze

    #2
    Also beim Tierhotel u. Futter-Fundgrube, kann man auch geringere Mengen
    bestellen. Geh einfach mal auf die Seiten. Das übliche... u. ..davor u.
    dahinter.

    LG Anke
    Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

    Kommentar


      #3
      Musst bei dem Shop anfragen wo du gern bestellen würdest... kommt wirklich auf die Leute an.....

      Kommentar


        #4
        Hi,
        die Sachen kommen bei kleinen Mengen aber nicht mehr gefroren bei Dir an - das würd' ich nicht machen.
        Ich glaube 15kg sollten es schon sein.

        LG

        Regina
        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lionn Beitrag anzeigen
          Hallo guten Tag

          Ich hab da mal eine Frage.
          Mein Kleiner ist was sein Futter angeht ziemlich wählerisch und frisst nicht alles

          Leider ist das auch bei Fleisch so.

          Gibt es vielleicht bei Internetshops so "Testpakete" zu kaufen ? Damit ich nicht das Risiko habe, dass ich ein ganzes Paket mit allem drum und dran bestelle und er mag es nicht
          Du kannst ja ein 15 Kg Paket aus 30 500 Gramm Paketen zusammenstellen. So hast du die Möglichkeit 30 verschiedene Produkte zu ordern und viel ausprobieren zu können.

          Mußt ja nicht 15 Kg Pansen oder sonstiges nehmen.
          LG
          Michaela

          Kommentar


            #6
            Haustierkost hat Probepakete. Lass ich immer meinen Welpenkäufern schicken.
            LG Claudia und die Bernerbande

            In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Wo genau in Hessen wohnst Du denn? Falls es nach Frankfurt nicht zu weit ist, es gibt da einen Tierbedarfladen mit Frischfleischtheke, die packen Dir das Fleisch sogar 100 g-weise ab, wenn Du es willst.
              Schau mal unter Katzen-Hundeparadies mit dem üblichen Davor u Dahinter. wie das beim Verschicken aussieht weiß ich aber nicht, ich hol mir mein Fleisch dort immer selbst frisch ab
              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

              Kommentar


                #8
                Danke für die Antworten
                Bei dieser Fleischtheke werde ich mal vorbeischauen
                Lg
                Tamara und die Spitze

                Kommentar


                  #9
                  Die sind da wirklich sehr nett u beraten auch kompetent. Gewolftes, gemischtes Biogemüse haben die auch u die Preise sind insgesamt ganz erschwinglich. Viel Spaß beim Ausprobieren!
                  - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                  Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zum Selber-Abholen gibts auch noch in Offenbach den Reder.

                    Meine erste Wahl für vor meinen Augen in den großen Fleischwolf gepackten grünen Pansen und prima Kalbsbrustbein.

                    LG, skugga
                    Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

                    Kommentar


                      #11
                      Futterfleisch-Sachsen ist ein Familienunternehmen. Ich denke, wenn du mit denen sprichst oder mal mailst, versenden die bestimmt auch ein Testpaket. Sind dort sehr nett.

                      Kommentar


                        #12
                        Schau mal ob Pansen-Express einen regionalen Verkäufer in deiner Gegend hat,
                        die sind da auch recht flexibel. Wir brauchen immer nur 12 EUR für kostenfreie Lieferung
                        Liebe Grüße aus dem Sauerland
                        Michael mit Bekki und Cleo

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MichaelS Beitrag anzeigen
                          Schau mal ob Pansen-Express einen regionalen Verkäufer in deiner Gegend hat,
                          die sind da auch recht flexibel. Wir brauchen immer nur 12 EUR für kostenfreie Lieferung
                          Je nachdem, wo genau in der Frankfurter Gegend oder drumrum, haben die hier sogar zwei regionale Verkäufer. Allerdings steht der ein noch nicht in der Pansen-Express-Liste. Bei Interesse schick ich aber gerne ne PN, wir sind nämlich vor kurzem aus dem einen Liefergebiet raus- und ins andere reingerutscht.

                          LG, skugga
                          Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

                          Kommentar


                            #14
                            edit: WERBUNG
                            Zuletzt geändert von ; 04.09.2011, 21:44.

                            Kommentar


                              #15
                              edit: WERBUNG
                              Zuletzt geändert von ; 04.09.2011, 21:44.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X