Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bestellt ihr Knochen

    habt ihr da ne gute Adresse für mich ???

    #2
    Ich kauf die beim schlachter
    LG von Bine & Bruno dem Stinker

    Kommentar


      #3
      Ich hole die auch immer beim Schlachter, ne ganze Tüte voll bekomme ich da für nen Euro.
      Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
      (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

      Kommentar


        #4
        bei uns bekommste das nicht, habe für 2 Markknochen knapp 3€ bezahlt

        Kommentar


          #5
          ich bestelle es online mit meinem anderen fleisch mit.
          Liebe Grüße Yvonne...

          Kommentar


            #6
            ja und wo ???

            Kommentar


              #7
              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=126214

              da werden sehr viele Shops genannt.
              Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
              LG. Lennox u. Rita

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                eine gute Auswahl an Knochen gibt es bei Futterfundgrube Hungenberg oder Futterfleisch-Sachsen. Einfach danach googeln.
                Auch Hühnerklein vom Supermarkt eignet sich.
                Markknochen würde ich persönlich nur füttern wenn ich sicher sein kann dass der Hund sie abschabt und nicht direkt draufbeißt - die sind nämlich irre hart und da hätte ich Sorgen um die Zähne, je nach Hund. Genauso Pferdeknochen oder Ochsenschwanz.

                Bei beiden Anbietern gibt es auch richtig große Knochen. (Habe noch einen in der Gefriere liegen, der ist fast länger als der Hund und wiegt 3kg... )

                Liebe Grüße

                Regina
                Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                Kommentar


                  #9
                  Guck doch mal auf dem Wochenmarkt oder bei real, Marktkauf oder ähnlichen Märkten in den SB-Theken.
                  Auf dem Markt bekomme ich Rinderknochen, Kaninchenköpfe, Rippen u.ä. auch sehr günstig. Zwischen kostenlos bis 2,- € / kg.
                  Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
                  (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

                  Kommentar


                    #10
                    ich bestelle bei tiernahrung rau. hab rinderbrustbein, ochsenschwanz und lammrücken bestellt. der lammrücken, das waren 1 a lammkotletts, die sahen aus wie vom metzger, super qualität!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Harz-Bulls,

                      ich bestelle die Knochen zum Teil mit bei meiner normalen Bestellung.

                      Meine Favoriten im Moment sind "Das Tierhotel", "Tackenberg" und der "KV-Shop".

                      Ansonsten im Geschäft Deines Vertrauens einfach Hühnerschenkel kaufen.
                      Liebe Grüße
                      Susel

                      Kommentar


                        #12
                        Bei uns gibt es im Lebensmittelmarkt oft Familienpackungen Hühnerflügel zu günstigen Preisen, letztes Mal für 2,99€ / kg. Das finde ich ok für Geflügel in Lebensmittel Qualität.
                        Beste Bezugsquelle für mich bleibt nach wie vor der Wochenmarkt, da gibt es oft genug Sachen geschenkt. Ich habe letztens erst ne ganze Tüte Kaninchenköpfe bekommen. Kaninchenknochen sind allerdings sehr hart, da musst du schauen, ob Bobby und Lilly damit klar kommen.
                        Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
                        (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

                        Kommentar


                          #13
                          Hühä kauft ich hier beim Combimarkt. Da muß ich zwar 10 kilo abnehmen, aber für 1 Euro/ kilo sind die sogar günstiger als in manchem onlineshop.
                          Combi sägt auch die Gelenke für Finn. Hab neulich ca. 4 Euro für 3,5 Kilo gezahlt.
                          Die Knochen für Lilly bestell ich mit dem Futterfleisch mit. Ich bestell die bei giveyourdogabone mit dem üblichen davor und dahinter.
                          Einfach mal beim Metzger fragen...auch die großen Märkte lohnen sich, weil die oft von einem einzelnen Betrieb beliefert werden.
                          Viele Grüße
                          Christine, Finn und Lilly

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Harz-Bulls Beitrag anzeigen
                            habt ihr da ne gute Adresse für mich ???
                            fleischliebhaber.com

                            Kommentar


                              #15
                              Lammrippen

                              In den nächsten türkischen Laden gehen und den Metzger fragen ob er was für sen Hund hat, dann gibt es meistens Lammrippen. Im schlimmsten fall kaufen meistens 3,99 kg mit viel Fleisch dran ist echt ok.

                              Gruß Thorsten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X