Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phosphatwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Phosphatwerte

    Ich bin ja überzeugter Teilbarfer.
    Ist es war, dass das Blutbild bei einem Barfhund anders ausssieht, wie bei einem anders gefütterten Hund.
    Mein TA sagte, dass der Phospahtwert immer höher ist, wenn man barft.

    #2
    <p>Hallo RudiW, ja das hat mir meine TÄ auch gesagt. Ich barfe meine zwei Fellnasen auch und sie bekommen auch regelmäßig Knochen. Nun habe ich aber erfahren, dass in getrockneten Hühnerfüßen sehr wenig Phosphate enthalten sind und somit bekommen meine ab und zu eben mal von den getr. Hühnerfüßen, die sich auch toll in Wohnung oder Garten verstecken lassen. Meine haben immer einen Spaß und lieben diese Dinger.<p>Gruß Zuckerschnute</p>
    Zuckerschnute

    Kommentar


      #3
      Wenn mit Phosphatwert das anorganische Phosphat gemeint ist. Der Wert ist bei Junghunden höher als die Referenz bei erwachsenen Hunden eigentlich nicht. Auch nicht wenn sie gebarft weden.

      Lg Dunny

      Kommentar


        #4
        Hi Rudi

        es scheiden sich die Geister, ob Normalwerte vom gesunden gebarften Hund im Schnitt anders sind als bei Fefuhunden. Bei meinen beiden ist es jedenfalls nicht so, sie liegen bisher innerhalb der herkoemmlichen Norm. Insofern stimmt es schonmal nicht, was der TA sagt, wenn er meint, dieser oder jener Wert wuerde immer anders ausfallen.

        LG, Kay
        Liebe Grüße
        Kay

        Kommentar


          #5
          unser blutbild war aktuell auch durchweg ok
          Liebe Grüße Yvonne...

          Kommentar


            #6
            Bei meinem Hund sind die Werte auch nicht "anders".
            Liebe Grüße
            Petra mit Dina und Mottensternchen

            Kommentar


              #7
              Ich weiß nicht von allen Hunden, die ich kenne die Blutwerte, aber dort wo ich sie kenne, gibt es keine Abweichungen.

              Kommentar

              Lädt...
              X