Der Hof liegt zwischen Preetz und Plön.
10 Min. von Preetz.
Fürs Treffen anrufen: 04307-1023
Ich fahre wohl Freitag NM und evtl. Samstag.
Einladen können wir soviel wie wir wollen. Ich möchte 5 Euro Fahrtkosten/Interessent.
					10 Min. von Preetz.
Fürs Treffen anrufen: 04307-1023
Ich fahre wohl Freitag NM und evtl. Samstag.
Einladen können wir soviel wie wir wollen. Ich möchte 5 Euro Fahrtkosten/Interessent.

) den ganzen tag arbeiten. hab nur bis einschliesslich donnerstag frei ^^
) den ganzen tag arbeiten. hab nur bis einschliesslich donnerstag frei ^^

hat ja prima geklappt und war auch super leicht zu finden! Jetzt habe ich die Truhe voll mit Pansen, Blättermagen und Milz
 hat ja prima geklappt und war auch super leicht zu finden! Jetzt habe ich die Truhe voll mit Pansen, Blättermagen und Milz  meine Hunde haben die Milz für gut befunden... hatte ich bisher ja noch nicht gefüttert... die beiden Jungs haben mich in der Küche "moralisch unterstützt" beim Zerkleinern und Portionieren des Blättermagens & Co ;-)) und meine Freundin kam natürlich auch mit ihren 2 Terriern zur Unterstützung! Wir haben jetzt jeder ~ 6,5 kg herausbekommen, echt klasse!
 meine Hunde haben die Milz für gut befunden... hatte ich bisher ja noch nicht gefüttert... die beiden Jungs haben mich in der Küche "moralisch unterstützt" beim Zerkleinern und Portionieren des Blättermagens & Co ;-)) und meine Freundin kam natürlich auch mit ihren 2 Terriern zur Unterstützung! Wir haben jetzt jeder ~ 6,5 kg herausbekommen, echt klasse!

Kommentar