Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Hund frißt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein Hund frißt nicht

    Mein Hund frißt nicht!

    Seit 3 Tagen frißt mein Hund nicht seine Mahlzeiten auf. Er bekommt täglich ca. 80 gr Fleisch und Gemüse/Obstmix. Seit 3 Tagen frißt er entweder frühmorgens oder gegen Abend etwas, würde denken ca. 30gr. mehr nicht.
    Fieber und anderes krankhaftes Verhalten ist nicht vorhanden.

    Leckerlies (getrocknetes Hühnerfleisch) frißt ber sofort. Gebe ihm aber davon nichts, denn irgendwann muß er doch Hunger bekommen und sein Fressen fressen.

    Kann es sein, das es an den heißen Hündinnen liegt?
    Hat jemand auch schon solche Probleme gehabt, bin ratlos!

    LG ilse+Henry
    Liebe Grüße Ilse+Henry

    #2
    Zitat von hernryir Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das es an den heißen Hündinnen liegt?
    Hat jemand auch schon solche Probleme gehabt, bin ratlos!

    Ganz hat mein Rüde sein Futter dann nicht verweigert (was Deiner ja auch nicht tut - Hühnchen), aber er wurde schon recht mäkelig. Wenn Du also eine läufige Hündin dabei oder in der Nähe hast, dann würde ich schon sagen, es kommt daher.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bibre Beitrag anzeigen
      Ganz hat mein Rüde sein Futter dann nicht verweigert (was Deiner ja auch nicht tut - Hühnchen), aber er wurde schon recht mäkelig. Wenn Du also eine läufige Hündin dabei oder in der Nähe hast, dann würde ich schon sagen, es kommt daher.
      Würde ich auch sagen...

      Kommentar


        #4
        Genau es kann von daher kommen, manche Rüden verweigern strik das Futter und bringen Hundsbesitzer zum verzweifeln. Naja nun heißt es für dich TRee trinken und abwarten bis die Zeit vorbei ist.
        Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

        Kommentar


          #5
          Konnte es nicht mehr ertragen, das mein Henry das Futter verweigert. Er fraß jetzt 3 Tage lang nur ca. 30 gr Fleisch und seine Tagesration wären 80 gr. gewesen. Habe heute dann zu einer Tücke gegriffen und eine Hühnerhälschen unter das Futter geschnitten und siehe da, der Schweinehund fraß!!
          Er hatte in 10 Tagen nun 200 gr abgenommen und so konnte es nicht weitergehen.
          Hoffentlich frißt er morgen wieder normal!

          LG ilse+Henry
          Liebe Grüße Ilse+Henry

          Kommentar


            #6
            Heute hat mein Henry ohne Probleme sein Futter wieder aufgenommen.

            LG Ilse+Henry
            Liebe Grüße Ilse+Henry

            Kommentar


              #7
              Zitat von hernryir Beitrag anzeigen
              Kann es sein, das es an den heißen Hündinnen liegt?
              Das war auch mein Gedanke, als ich die Überschrift vom Thread las.
              Aber wie schön, dass er nun wieder frisst.
              LG

              Rhena & Rudel

              Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
              (Vaclav Havel)

              Kommentar


                #8
                na da hat der kleine trick ja gut geholfen
                Liebe Grüße Yvonne...

                Kommentar


                  #9
                  Unser Rüde hat in der Standhitze der Hündin auch komplett das Futter für ca. 3 Tage verweigert...danach war alles wieder gut...

                  Aber schön das er wieder frisst, man macht sich ja doch sorgen...gell?
                  Viele Grüße
                  Andrea

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sleonie21
                    Ende Gut, Alles gut Neben dem Muenchen ' Flughafen Parken' Schild habe ich vor ein Paar Wochen, als ich jemanden mit dem Auto abholen musste, eine Dame getroffen die das selbe Problem hatte. Aber sie hatte keine Geduld mehr, sie hat ihm direkt Leckerli gegeben ..
                    Hallo ...? (leider weiß ich Deinen Namen nicht)
                    Bist Du eigentlich nur hier angemeldet, um in jedem deiner Beiträge versteckte Werbung unterzubringen? Und das auch noch zieml plump...
                    Habe mir Deine Beiträge mal angeschaut und JEDER enthält versteckte Werbung - da hilft es auch nicht, alles zu unterstreichen, das fällt nämlich noch mehr auf
                    Ich finde es nicht gut, wenn man Leuten (die Hilfe für ihre Probleme suchen) auf ihre Fragen antwortet, nur um in irgendeinem Wort einen versteckten Link unterzubringen...zudem ist es verboten!
                    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ad.php?t=82264
                    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X