Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalbsmedaillon/Schonkost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalbsmedaillon/Schonkost

    ich muss Schonkost füttern. Füttere Morosche Karottensuppe mit gedünstete Hühnerbrust seit Montag. Nun hat er immer noch sehr weichen Kot (ich weiss ich muss Geduld haben, da er Sonntag starken blutigen Durchfall hatte). Nun habe ich den Verdacht, dass er das Hühnchen nicht soooo hundertprozentig verträgt. Habe jetzt Kalbsmedaillons geholt und gedünstet. Ehrlich gesagt habe ich ihm schon welche gegeben mit der Moroschen Suppe. Man hat der reingehauen und liegt hier glücklich, nachdem er sehr penetrant nach einer zweiten portion gebettelt hat, die er natürlich nicht bekommen hat. Jetzt hab ich die große Hoffnung, dass er morgen ein besseren Output hat. Hoffentlich verrenne ich micht da nicht.

    Kalbsfleisch ist doch auch leicht verdaulich, also sollte doch da nix gegen sprechen, oder????

    Danke für eure Erfahrung bzw. eure Wissensaustausch!
    Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

    #2
    hallo!

    meiner meinung nach spricht nichts gegen kalbfleisch!
    wie geht's denn heute?

    LG aleachim

    Kommentar


      #3
      Zitat von aleachim Beitrag anzeigen
      hallo!

      meiner meinung nach spricht nichts gegen kalbfleisch!
      wie geht's denn heute?

      LG aleachim
      Hallo,
      hab mich mit meiner TÄ abgesprochen und diese hat Kalb abgesegnet. Es geht dem Kurzen schon viel besser. Heute morgen hat er schon richtig fest gekackert (wusste gar nicht, wie man sich darüber freuen kann ). Gestern Abend hat er mich sogar schon zum spielen aufgefordert und wir haben ne Runde getobt und dann hat er seine Schonkost gefuttert und selig gepennt. Etwas lustiges habe ich auch zu berichten. Also gestern Abend hab ich ihm Reis mit in die Suppe und Fleisch getan, wurde bis zum letzten Krümmel alles aufgefuttert. Heute morgen hab ich ihm auch Reis, Karottensuppe mit Kalb gerichtet und er hat es doch glatt geschaft, alles bis auf den fein sauer geleckten Reis alles aufzumampfen. Ein wenig Reis wird er wohl mitgegessen haben, aber der Löwenanteil lag weiss und unschuldig im Napf
      Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

      Kommentar


        #4
        Oje, hoffentlich erholt sich seine Verdauung schnell, bei Kalb bist Du ja bald arm. Gute Besserung weiterhin.
        Liebe Grüße
        von Karosa

        Kommentar


          #5
          Zitat von Karosa Beitrag anzeigen
          Oje, hoffentlich erholt sich seine Verdauung schnell, bei Kalb bist Du ja bald arm. Gute Besserung weiterhin.
          Tja, was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. Hab ja gott sei gedankt einen kleines Monster, da ist es noch machbar.
          Es geht ihm schon viel besser und ich denke, dass ich ab Monatg anfangen werde, das Kalb immer weniger zu dünsten, so das ich zum Ende nächster Woche vielleicht, wenn alles klappt, wieder auf roh bin. Habe gestern schon mit der Darmsanierung (symbiopet) angefangen.
          Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

          Kommentar

          Lädt...
          X