Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwachstelle Mixer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwachstelle Mixer

    Unsere Hunde und ich finden uns von Jahr zu Jahr besser mit der Rohfütterung zurecht(von Schafs und Ziegenköpfen bleiben nur die Zahnleisten mit den Zähnen).
    Leider kann ich dies von meinen Mixern nicht behaupten. Es gab schon welche, die 1 Jahr gehalten haben, der vorletzte 2 Tage, der Umgetauschte immerhin 3 Wochen.
    Bitte bitte könnte uns jemand konkrete Tipps geben welche Marken länger halten?
    Obst,Gemüse und Kräuter (auch unsere Kürbisse können derzeit nicht zu Suppe gemacht gar die Kerne für die Hunddies verdaubar werden)würde ich gerne fein pürieren.

    #2
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Püriergerät von KitchenAid. Ich hatte ihn mir zwar etwas leistungsfähiger vorgestellt, aber mit Wasser schafft er auch Kürbis, Möhren usw. Und er hält schon 2 Jahre durch! Vorher hatte ich billige Geräte (Petra, Magix Maxx), die sehr schnell kaputt gingen.
    Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

    Kommentar


      #3
      ich denke, das kommt darauf an wieviel du schreddern musst.
      für meine luna (25 kg) und mich tut es der magicmaxx, und der ist inzwischen schon über 4 jahre alt - bei tgl. gebrauch.
      grüssle
      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
      -----------------------------------------------
      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

      Kommentar


        #4
        Wertvolle Erfahrungen

        Brauch´s für nicht ganz 60kg Hunde -2 KHC`s und 1 KHS 1xtägl.
        Größers Gemüse / Obst schneide ich vor,Hagebutten Nüsse (ohne Schalen) und dergleichen , dazu Joghurt evtl. Gemüsesaft und/oder Blut schön - wenn`s dann auch fein pürriert wird. Freu mich sehr über eure Mithilfe.

        Kommentar


          #5
          Ich habe den Stabmixer Multiquick 3 von Braun. Er hat 600 Watt und ist sehr Leistungsstark. Das Zubehör kann auch einzeln gekauft werden. Große Preisunterschiede beim Kauf beachten.

          Gruß

          Claudia

          Kommentar


            #6
            Ich bin mit dem Magic Maxx sehr zufrieden...... gut bisher mussten auch zwei Neue her.... aber das im zeitraum von 7 Jahren ist gar ned schlecht und ich zermahle mit diesem auch z.b. Nüsse....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zeus79 Beitrag anzeigen
              Ich bin mit dem Magic Maxx sehr zufrieden...... gut bisher mussten auch zwei Neue her.... aber das im zeitraum von 7 Jahren ist gar ned schlecht und ich zermahle mit diesem auch z.b. Nüsse....
              und kräuter frisch und getrocknet, kürbiskerne, eierschalen und... und... und... - nur zwiebeln hacken schaffe ich nicht damit, wird auch mus
              grüssle
              jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
              -----------------------------------------------
              meine email: hexenkobel[ät]aol.com

              Kommentar


                #8
                ich hab von moulinex ein uraltes stabmixerchen... sehr tapfer und jetzt auch schon über 8 jahre im einsatz.

                zwar ist er vor ein/zwei jahren mal etwas zusammengeschmolzen (also die "verpackung" rundherum hat nun eine delle - meinen daumen nämlich) weil ich ihn wirklich üebrlastet habe...

                aber: er funktioniert immer noch! läuft zwar mittlerweile schneller heiss, aber dann gibts halt wieder mal pause mixt nüsse karotten und hat letztens wieder 4 kg gemüsepampe ganz alleine geschafft...

                tooolles gerät, bislang nichts vergleichbares gefunden. zur entlastung kommt jetzt allerdings noch eine kenwood küchenmaschine dazu, ist ja doch schon etwas älter
                liebe grüsse julia mit feli und fuji und dem pflegepüppchen minchen

                Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambia]

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe mir extra einen alten Thermomix bei ebay gesucht, denn die alten Geräte haben noch über 1000w, die neueren dann ca 600 - das war mir zu wenig, denn einen solchen hatte ich schon geschrottet. Ich brauche täglich ca ein Kilo Gemüse, und mit dem Thermomixer bin ich sehr zufrieden.
                  LG Claudia
                  "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin seit Jahren zufrieden mit dem Teil von Philipps mit 750 Watt, der haut alles kurz und klein für 150 kg Hund am Tag.

                    http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=10 24&bih=623&q=Philipps+mixer&gbv=2& oq=Philipps+mixer&aq=f&aqi=g-sS1&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=1209l6287l1l6 470l14l14l11l0l1l0l153l395l0.3l3l0
                    Liebe Grüße
                    von Karosa

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      meine Bekannten schwören auf die Ronic, eine Schweizer Qualitätsarbeit. Gibt's bei ebay ab und an günstig, sind recht begehrt.

                      Gruß
                      Rita

                      Kommentar


                        #12
                        Super lieb, dank Euch allen! Habe nun doch einen Spickzettel und gehe jetzt leichter auf die Suche - meinen Hundies wirds gut tun.
                        Grüße Rita

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          ich habe 2, für grössere Mengen den Ronic (den grossen) für kleinere Mengen den Personal Blender von Keimling.
                          Ich brauche beide seit mehr als 10 Jahren, täglich, den einen oder den andern.
                          Die waren ziemlich teuer, aber sie leben immer noch.
                          Ich habe 3-4 Hunde zu füttern, im Moment zusammen 85 kg Hund
                          Liebe Grüsse
                          marianne
                          Wer loslässt, hat beide Hände frei

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
                            Ich bin mit dem Magic Maxx sehr zufrieden...... gut bisher mussten auch zwei Neue her.... aber das im zeitraum von 7 Jahren ist gar ned schlecht und ich zermahle mit diesem auch z.b. Nüsse....
                            und kräuter frisch und getrocknet, kürbiskerne, eierschalen und... und... und... - nur zwiebeln hacken schaffe ich nicht damit, wird auch mus
                            Ja der MagicMaxx ist echt genial mit dem bekommt man sogut wie alles klein .... ach und er ist ganz einfach zu reinigen.......

                            Kommentar


                              #15
                              "gut bisher mussten auch zwei Neue her.... " das war nicht ich (der rest schon ;-) )
                              ich hab meinen ersten schon 4 Jahre *grübel*, nein, der müsste auch schon so seine 6 (?) jahre auf dem buckel haben und er wird wirklich manchmal geschunden. gekostet hat der mal bei e...y ca. € 20,00
                              grüssle
                              jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                              -----------------------------------------------
                              meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X