Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausschlusssdiät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausschlusssdiät

    Hallo ihr Lieben,

    wenn ich eine Ausschlussdiät für Sunny machen möchte, kann ich dann auch mit Strauß und Kartoffel anfangen? Pferdefleisch frisst sie nicht. Da müsste ich wieder Zusätze (Kalbsleberwurst) hinzutun, und dann ist die Ausschlusssdiät ja auch dahin.
    Kommt dann da kein Öl dran? Und woher bekommt der Hund die Vitamine und Calzium? Man darf dann ja auch keine Knochen mehr geben????

    Kann mir jemand Auskunft geben?
    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Sabine mit Sunny

    #2
    Huhu,

    grundsätzlich kannst du eine Ausschlussdiät mit allem machen. Einzige Voraussetzung: Dein Hund hat die beiden Komponenten NOCH NIE vorher bekommen.
    Für die ersten 6-8 Wochen (sofern es ein ausgewachsener Hund ist) stellt die Einseitigkeit kein Problem dar und der Hund übersteht das ohne Probleme. Danach fängt man ja an wieder Dinge auszuprobieren und da nimmt man am besten am Anfang gleich eine Calziumquelle (Calziumzitrat, Eierschalenpulver, Algenkalk,...).
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar

    Lädt...
    X