Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Honig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honig

    Ich habe da mal ne Frage bezüglich Honig:

    Darf man den jeden Tag geben, wenn ja wieviel gebt ihr mit ins Futter ich habe zwei Hunde, der kleine ist 12,5kg schwer und die große 26kg.
    Ich habe gelesen, das Rosmarinhonig für Arthrose sehr gut sein soll, diesen habe ich mir nun selbst hergestellt Honig mit Rosmarin vermischt nur weiß ich nicht wieviel ich geben soll, da habe ich nirgends was gefunden.

    Außerdem mach ich mir wegen dem Zucker etwas Sorgen, ist vielleicht nicht so gut "soviel"Zucker jeden Tag??
    LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
    Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

    #2
    ich gebe 1 TL am Tag und wegen dem Zucker nehme ich auch gern Propolis

    Kommentar


      #3
      Woher bekommst du dass Propolis aus dem Reformhaus oder der Apotheke, ich hab nämlich gestern im Fernseh gesehen, dass die Imker das nur noch in die Apotheken geben dürfen und die das nur noch verkaufen dürfen.
      LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
      Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

      Kommentar


        #4
        anfangs vom Imker und jetzt bestelle ich es bei e bay
        habe am Montag bestellt und sofort bezahlt aber es ist noch nicht da
        der andere Lieferant hat es leider zZ nicht und da war es am nä Tag schon da

        Kommentar


          #5
          Bei pahema gibt es Propolis. Die Tropfen sind ohne Alkohol.
          Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Race1 Beitrag anzeigen
            wegen dem Zucker nehme ich auch gern Propolis
            Sorry, das ist jetzt warscheinlich eine doofe Frage, aber was ist Propolis? Und wieso verwendest du dass???
            _____________
            Liebe Grüße Sonja

            Kommentar


              #7
              Propolis ist Bienenkittharz. Ich bestelle es immer bei Swanie im DHN-Shop.

              Viele Grüße
              Susanne und Cora
              Susanne

              Kommentar


                #8
                meins ist heute auch angekommen , freu

                Kommentar


                  #9
                  achso , es wird auch als nat. Antibiotikum bezeichnet

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    und danke für eure Antworten
                    _____________
                    Liebe Grüße Sonja

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X