Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochen was soll ich damit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knochen was soll ich damit?

    das frag sich wohl gerade meine Hundedame. (Anatolischer Hirtenhund 9 Jahre)
    mein Kleiner, der keine Knochen mehr kauen bzw. abnagen kann würde sich gleich drüber her machen und wenn man nur dran rum leckt.

    Nun liegt die große davor und weiß nicht was sie mit dem Riesenknochen anfangen soll.
    Es ist ihr erster Kalbshüftknochen, Kehlköpfe Putenhälse und Hühnerhälse werde gefressen, wobie letztes eher einfach nur runter geschluckt wird.
    Also dacht ich mir, ich tu ihr mal was gutes und nun, ich hab ihn ihr schon hingehalten, da geht sie dann ein Stück weg.
    Wie kann ich ihr das Ding schmackhaft machen?? Nehmt ihr die Knochen dann weg und legt sie wieder in den Kühlschrank oder lasst ihr sie aussen liegen, also in der Wohnung bis am nächsten Tag weiter gekieft wird??? Länger als über nacht will ich ihn auch nicht liegen lassen, nicht dass es dass stinken anfängt.

    Achja eigentlich frisst die große alles
    LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
    Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

    #2
    Vielleicht kennt sie das nicht. War bei meinen auch so.
    Ich lege ihn dann in den Kühlschrank - je mehr er richt, je leckerer ist es anscheinend...
    Sonst mach ihr doch mal nen Anfang, daß sie sieht, daß es Futter ist - meine hat es immer für ein Spielzeug gehalten...
    Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"

    Kommentar


      #3
      Ich möcht mich ja nun hier nicht gleich zum Affen machen aber, ganz erlich ich bin schon schmatzende vor dem Knochen gessesen, hat auch nix geholfen, der kleine hat es ihr ja eingentlich dann vor gemacht.
      Tja nun ist Madam ins bett und ich hab den Knochen weg, ich glaub sie sit müde, vom Gassi, ich probiers morgen früh noch mal, vielleicht riecht er dann schon besser
      LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
      Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

      Kommentar


        #4
        Gibt es vielleicht irgendwas essbares, dessen Geruch sie ganz besonders toll findet? Man versucht ja gelegentlich, Hunde vom auf Dingen herumkauen abzuhalten, indem man was ekliges draufschmiert...vielleicht funktioniert das ja auch in die andere Richtung, mit Leberwurst oder so
        "The real art of conversation is not only to say the right thing at the right place but to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment."
        Dorothy Nevill

        Kommentar


          #5
          Tja Frauchen muß nur hartnäckig bleiben und schon geht´s, nachdem der Klein, der ja keine Knochen mehr fressen kann sich an dem Knochen zu schaffen gemacht hat, ich mußt ihn dann wegnehmen, da er ja schon sein Futter hatte und die große nicht.
          Der Knochen lag nun 5 Stunden in ihrem Korb und nun fing sie gerade vor 5 Minuten an an dem Knochen zu lecken und schon wird etwas gekaut, nun lass ich sie noch etwas weil eigentlich wollte ich in einer Stunde Gassi gehen, aber dann freut sie sich halt auf ihr Abendessen.
          Und eins ist klar, der kleine bekommt das nächste mal auch einen, soll er dran rumkauen was noch geht. Die Freude nehm ich ihm nicht.

          @ Frotee, das habe ich auch schon überlegt aber mir viel nix ein außer Pfannkuchen die liebt sie, da wird sogar gebettelt wenn wir essen, aber Knochen in Pfannkuchen einwickeln wollt ich nun nicht.
          LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
          Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anatolien82 Beitrag anzeigen
            @ Frotee, das habe ich auch schon überlegt aber mir viel nix ein außer Pfannkuchen die liebt sie, da wird sogar gebettelt wenn wir essen, aber Knochen in Pfannkuchen einwickeln wollt ich nun nicht.
            Aber das sähe bestimmt herrlich aus
            Aber hauptsache, sie hat sich jetzt an den Knochen rangetraut.
            "The real art of conversation is not only to say the right thing at the right place but to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment."
            Dorothy Nevill

            Kommentar


              #7
              Das stimmt und es hat bestimmt noch keiner gemacht,
              nennt sich dann Spezail Pfannkuchen für Hunde gefüllt
              LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
              Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

              Kommentar


                #8
                Dieses Problem hatte Fiona immer mit Rinderknochen bis ich dan anfangs einfach etwas heisses Wasser drübergeschüttet habe damit das Rind anders roch, jetzt frisst sie Rindsknochen und auch das Fleisch ohne das ich was dran machen muss.
                Hühnchen war da nie ein Problem, dies klappte von anfang an.
                Liebe Grüsse
                Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X