Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich Ziegenfleisch und Blütenpollen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bekomme ich Ziegenfleisch und Blütenpollen?

    Hallo zusammen,

    in diesem Thread http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=161736

    wurde mir für mein Problem unter anderem geraten Ziegenfleisch und Blütenpollen zu versuchen. Kennt ihr eine Möglichkeit beides zu bestellen? Am besten in demselben Internetgeschäft.
    Pansenmehl suche ich auch noch. Ich war mir sicher es bei uns im lokalen Rohfuttergeschäft zu bekommen aber das hat leider vor kurzem gecshlossen.

    Mir wäre auch wichtig, dass ihr dort schon bestellt habt damit ich weiß, dass das Fleisch okay ist (googlen kann ich selber ;-) hier geht es mir um Eure Erfahrung).
    Die üblichen Links kenne ich aber Ziege, Blütenpollen und Pansenmehl sind schon etwas ungewöhnlich.
    Liebe Grüße, Sophie

    #2
    Ziegenfleisch gibt es bei Futterfleisch24. Mit dem Lammfleisch dort bin ich sehr zufrieden.

    Blütenpollen gibt es bei Bienenschwarmmm. Schreibt sich wirklich mit drei m. Im Reformhaus oder i der Apotheke würde ich sonst auch noch mal fragen.

    Beides mit dem üblichen davor und dahinter. Einen Futterfleischshop, der auch Blütenpollen führt? Wahrscheinlich eher nicht.

    Lg Dunny

    Kommentar


      #3
      Danke Dunny :-)

      Das werde ich mal versuchen. Bei Futterfleisch sind die Versandkosten natürlich etwas hoch, aber ich versuche mal eien größere Bestellung. Die haben zum Glück auch Lunderland Sachen und ich denke da kommt schon einiges zusammen.

      Die Pollen werde ich wohl bestellen. Der Versand ist sehr günstig. Gibt es bis auf den Geschmack Unterschiede? Die haben ja mehrere. Ich kenne mich bei Pollen gar nicht aus, ich wusste bisher nicht einmal, dass es sowas gibt.
      Wieviel gebe ich wie oft über das Futter?
      Liebe Grüße, Sophie

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        guck mal bei der Futterfundgrube, die hat zumindest zeitweise Blütenpollen.

        LG

        Liesbeth

        Kommentar


          #5
          Hat nicht pahema auch Blütenpollen? Ich glaube...
          Pansenmehl gibt es bei Lunderland.
          Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Dankeschön :-)

            Ich habe jetzt mal Futterfleisch angeschrieben, ob sie mir auch das Pansenmelhl von Lunderland besorgen können. Sie haben ja Lunderland Produkte. Bei Lunderland weiß ich auch dass die Qualität sehr gut ist.

            Die Futterfundgrube hat leider keien Pollen udn kein Pansenmehl.

            Pahema hat Pollen aber kein Pansenmehl.
            Vermutlich bekomme ich wirklich nicht alles bei einem Versender.

            Da steht aber, wie man sie geben soll. Eine viertelstunde vorher in Wasser einweichen. Macht ihr das auch so?
            Liebe Grüße, Sophie

            Kommentar


              #7
              Ich habe Blütenpollen!
              Ganz zufällig ist mir vorhin in der Stadt das kleine Honig/Bienen Geschäft begegnet und ich habe einfach mal nachgefragt. Sie hatten welche!
              Ich habe jetzt erstmal 250g . Ich schaue mal wie lange ich damit auskomme.

              Nun ist natürlich besonders wichtig: Wei gebe ich meinem Hund die Pollen?
              Mit Fleisch oder Milchprodukten?
              Eingeweicht oder wie andere Zusätze einfach drüber?
              Liebe Grüße, Sophie

              Kommentar


                #8
                Hallo Sophie,

                Blütenpollen weiche ich vorher immer etwa 10 Minuten in Joghurt ein - solltest du auch mal selbst versuchen, schmeckt nämlich total lecker.

                LG
                Martina
                Liebe Grüße
                Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

                Kommentar


                  #9
                  Dankeschön! Yoghurt habe ich sogar gerade da. Das versuche ich gleich.

                  Wenn ich mal keinen Yoghurt da habe, weiche ich sie dann in Wasser ein oder gebe ich sie so unter das Futter?

                  Ich selbst habe gerade zum ersten Mal Blütenpollen versucht. Pur. Die schmecken ja total süß und lecker! Das hätte ich nie dedacht.
                  Liebe Grüße, Sophie

                  Kommentar


                    #10
                    Die Blütenpollen sollten sich auflösen.
                    Ich nehme ein bißchen lauwarmes Wasser, Pollen und ein TL Honig dazu und das ganze wird gern geschlabbert.
                    Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlichen Dank.

                      Ich habe heute die Yoghurt Variante gewählt und sie hat es gefressen.

                      Morgen versuche ich die Honig Variante.

                      Ich wusste auch noch nicht, dass Hunde Honig bekommen dürfen. Da meine ich manchmal sehr viel zu wissen und dann kommt noch mehr dazu :-)
                      Liebe Grüße, Sophie

                      Kommentar


                        #12
                        Wofür oder wogegen gebt Ihr Ziegenfleisch,Blütenpollen und Pansenmehl?

                        Grüßle Susanne mit Cooper
                        Grüßle,Susanne mit Cooper

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X