Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunger

    Hallo
    ich bin neu im Forum und barfe erst seit drei Wochen,bin ganz begeistert den mein Paul mäkelt seit dem nicht mehr rum.Frisst seinen napf leer und ich muß nicht laufend neues futter kaufen und das alte entsorgen.Aber seit dem bettelt er am Tisch macht dabei laute Geräusche(schnorcheln) und ich mach mir Sorgen das er zu wenig bekommt.Ich fütter 245 g Fleisch u. 50 g Obst u. Gemüse auf 11800 g. Hund.Ist das genug?

    Liebe Grüße Beatrix
    Lg Beatrix & Paul

    #2
    Zitat von BullyPaul Beitrag anzeigen
    ......Ich fütter 245 g Fleisch u. 50 g Obst u. Gemüse auf 11800 g. Hund.Ist das genug?.....
    Die Fleischmenge könnte ausreichend sein.
    Die Gemüsemenge finde ich in Relation zur Fleischmenge knapp und mir fehlen da Kohlehydrate *find*

    Kommentar


      #3
      Es gibt Rind und Geflügel Innereien Pansen Knochen(gewolft Geflügel) Obst Gemüse Quark Hüttenkäse versch. Öle und ein Ei pro Woche.Was soll ich noch geben?
      Sind 70 oder 80 Gramm Gemüse besser?

      Liebe grüße Beatrix
      Lg Beatrix & Paul

      Kommentar


        #4
        Zitat von BullyPaul Beitrag anzeigen
        Hallo
        ich bin neu im Forum und barfe erst seit drei Wochen,bin ganz begeistert den mein Paul mäkelt seit dem nicht mehr rum.Frisst seinen napf leer und ich muß nicht laufend neues futter kaufen und das alte entsorgen.Aber seit dem bettelt er am Tisch macht dabei laute Geräusche(schnorcheln) und ich mach mir Sorgen das er zu wenig bekommt.Ich fütter 245 g Fleisch u. 50 g Obst u. Gemüse auf 11800 g. Hund.Ist das genug?

        Liebe Grüße Beatrix
        wie groß ist er und wieviel wiegt er?
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar


          #5
          Wollte ich auch erst Fragen steht da im Text
          11800 g Hund
          Liebe Grüsse
          Dani

          Kommentar


            #6
            Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
            Wollte ich auch erst Fragen steht da im Text
            11800 g Hund
            na das hatte ich auch überlesen
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

            Kommentar


              #7
              meine jini bekam, als sie noch jünger war, 300 g fleisch + 70ggemüse+ 70ggetreide, bei 12 kilo gewicht.
              wenn du meinst, das dein hund noch hunger hat, fütter ihm etwas mehr.

              solange er nicht zunimmt. spätestens dann das futter wieder runterschrauben.
              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
              und till, jini+lucy als sterne über uns
              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

              Kommentar


                #8
                Franz Bulldogge 1 Jahr alt und 11,8 kg mittelmäßig aktiv und hatte am 02.12.11 eine Gaumensegel und nasenplastik-OP

                LG Beatrix
                Lg Beatrix & Paul

                Kommentar


                  #9
                  Wie oben beschrieben, solange er nicht zu dick wird einfach etwas mehr füttern oder mehr Magenfüller geben ohne Kalorien
                  Liebe Grüsse
                  Dani

                  Kommentar


                    #10
                    Wie fett ist denn das Fleisch? Es sollte 15 - 25 % Fettanteil haben. Wenn er Kohldampf schiebt, mehr tierisches Fett ergänzen.
                    mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
                      Lg Beatrix & Paul

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo
                        Ich füttere jetzt mehr Fett u.Fleisch aber er bettelt immer noch.Welche Magenfüller?Meint ihr Obst u.Gemüse?Ansonsten ist er fit und hat auch tolles Fell barf ist klasse!

                        LG Beatrix
                        Lg Beatrix & Paul

                        Kommentar


                          #13
                          Ich barfe meine Hunde seit zwei Jahren und was sie mir seitdem immer wieder deutlich signalisieren ist: ich habe Hunger! So wie sie gucken und sich schon mindestens anderthalb Stunden vor der Essensausgabe verhalten, bekommt man stark den Eindruck, sie hätten mehrere Tage nix gekriegt.
                          Also, laß dich nicht unterkriegen

                          Renate
                          Renate

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo
                            Ich habe auch so ein niemehrsatt,bei uns gibt es jetzt grob geraspelte Möhren zusätzlich.
                            Martina & Smoky
                            (mit Dusty und Mounty im Herzen)

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo
                              ja bei uns auch schon aber was der Kerl vorher mäklig war ist er jetzt verfressen!

                              LG Beatrix
                              Lg Beatrix & Paul

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X