Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hagebuttenpulver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagebuttenpulver

    Bitte kann mir jemand von euch sagen, wo bekomme ich Hagebuttenpulver in Ö her, ohne dass ich es ein D oder CH bestellen muss. Da kann es passieren, dass die Versandkosten höher sind als das Produkt. Es muss doch möglich sein, auch bei uns Hagebuttenpulver zu kriegen! Apotheke und Tierhandel (Fressnapf, Tommy's Zoo) scheiden schon aus, da hab ich mich schon erkundigt.
    lg. Gitti

    #2
    also das würd mich auch interessieren ! ich bestelle alles in de, weil es dort halt einfacher zu bekommen ist.

    Kommentar


      #3
      Ich habe es unter dem Namen Litozin hier in D in der Apotheke bestellt. Vielleicht geht es in Österreich mit der genauen Bezeichnung des Präparats.

      Liebe Grüße Marion mit Sammy und Mary-Anne.

      Kommentar


        #4
        OH das Litozin ist ja unbezahlbar...
        und wenn Du getrocknete Früchte kaufst und die selber zermahlst?
        Selber sammenln fällt ja leider flach, hättest Du einen Monat früher gefragt
        wäre das noch machbar gewesen
        Liebe Grüsse
        Dani

        Kommentar


          #5
          reformhäuser und naturheilläden haben hagebuttenpulver/gemahlene hagebutten.

          kosten nicht viel und schmecken mir auch
          liebe grüsse julia mit feli und fuji und dem pflegepüppchen minchen

          Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambia]

          Kommentar


            #6
            Es gibt Shops in Ö, die DHN Produkte vertreiben. Schau mal hier:

            http://www.barfshop.de/shop_content....9b50183f885f0e

            Kommentar


              #7
              Tanjas Pfotenparadies führt Hagebuttenpulver von Lunderland. Das ist auch eine gute Qualität.
              Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                genial ! danke für die tips !

                Kommentar


                  #9
                  In der Schweiz kaufe ich es auch als Litozin
                  LG Rahel
                  mit Ciuffa, Fiocca und Dolce

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chnübeli Beitrag anzeigen
                    In der Schweiz kaufe ich es auch als Litozin
                    Also da würde ich dir empfehlen, das Hagebuttenpulver bei Silvia im Shop zu kaufen. (Link findest du, wenn du oben aufs DHN-Banner klickst und dann den Schweizer Vertrieb suchst.)
                    Ist viel billiger, z.B. 500gr für CHF 27.00.
                    Grüsse
                    Susanne mit Joel

                    Kommentar


                      #11
                      In CH haben es mittlerweile auch ein paar Fressnapfläden. Es gibt ein paar, die verkaufen dort auch TK-Rohfleisch und die die haben unter Anderem auch Hagebuttenpulver.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich nehme das Litozin/Hagebuttenpulver kurmäßig sechs Wochen lang ein. Immer im November/Dezember und dann habe ich den Rest des Jahres Ruhe vor meinen Gelenkschmerzen.

                        Ich bezahle lieber etwas mehr und kann mir dafür die Schmerztabletten sparen. Ist zwar teuer, aber mir persönlich sehr wichtig. Außerdem ist der Verbrauch gering.

                        Liebe Grüße Marion mit Sammy und Mary-Anne.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
                          Ich nehme das Litozin/Hagebuttenpulver kurmäßig sechs Wochen lang ein. Immer im November/Dezember und dann habe ich den Rest des Jahres Ruhe vor meinen Gelenkschmerzen.

                          Ich bezahle lieber etwas mehr und kann mir dafür die Schmerztabletten sparen. Ist zwar teuer, aber mir persönlich sehr wichtig. Außerdem ist der Verbrauch gering.
                          Das ist aber doch auch "nur" reines Hagebuttenpulver

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich pflücke die Hagebutten frisch, trockne und mahle sie. Wilde Rosen wachsen hier überall - auch abseits vom Verkehr!
                            Viele Grüße
                            Christel

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von joel! Beitrag anzeigen
                              Also da würde ich dir empfehlen, das Hagebuttenpulver bei Silvia im Shop zu kaufen. (Link findest du, wenn du oben aufs DHN-Banner klickst und dann den Schweizer Vertrieb suchst.)
                              Ist viel billiger, z.B. 500gr für CHF 27.00.
                              Der Drogist bei uns im Dorf hat auch eine eigene "Mischung", die wesentlich billiger ist als das Litozin. ABer irgendwie zieht es mich, trotz Preis, zum Litozin Trotzdem Danke für den Tipp
                              LG Rahel
                              mit Ciuffa, Fiocca und Dolce

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X