Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSH Hündin 30KG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DSH Hündin 30KG

    Hallo
    nachdem Mücke das so gut verträgt mit dem Fleisch überlege ich ob ich die Hündin von meinem Sohn auch umstelle. Nur möchte ich da vorerst Fertigbarfmenüs nehmen, da es für einen 13jährigen einfacher ist. Nur was braucht so eine Dame?? Sie ist fast 8jährige und wird noch hier und da im Sport geführt.

    LG
    Sandra

    PS Sorry wenn ich nerve aber das Thema macht Spaß

    #2
    Ein 8-jähriger Hund braucht das gleiche wie jeder andere Hund.

    Zitat von ´Muecke11 Beitrag anzeigen
    Nur möchte ich da vorerst Fertigbarfmenüs nehmen, da es für einen 13jährigen einfacher ist.
    Verstehe ich nicht.

    Lg Dunny

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Ups,
      also mein Sohn ist 13 und der füttert die Hündin. Daher meinte ich das Fertigbarf da vielleicht einfacher ist am Anfang

      LG

      Kommentar


        #4
        na, Du traust einem 13-jährigen aber wenig zu... zeig ihm, wie Du das machst und was Du machst, und er wird sich voller Begeisterung damit auseinandersetzen; jede Wette!
        Vera
        Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

        Kommentar


          #5
          Also ich sehe da bei einem 13jährigen, der da dahinter steht, kein Problem normal zu barfen...

          Kommentar


            #6
            Hmm, ich traue ihm schon was zu, das Prob ist das ich ja selber noch nicht ganz genau weiß wie ich es machen soll.

            lg
            Sandra

            Kommentar


              #7
              Hallo Sandra ,

              ich hole mir das Fleisch aus Langenberg , wiege die Fleischmenge pro Portion aus , püriere Gemüse und friere das Portionsweise ein .
              Mein Sohnemann ist auch 13 , er kriegt es schon hin einen Btl. pro Hund aus dem Tiefkühler zu nehmen und dann noch einen kleinen Schuß Öl dazuzugeben .
              Wenn Du Dir mit der Menge unsicher bist schau Dir mal im Boxerforum den Barfrechner an , ich finde den ganz gut (man muß für die Nutzung sich nicht im Forum anmelden)

              LG
              Amida
              Liebe Grüße
              Amida und die Aussies

              Kommentar


                #8
                @Sandra, dann arbeitet Euch doch gemeinsam an das Thema heran - so lernst du noch und so lernt dein Sohn barfen auch gleich von Anfang an.
                Ihr könnt euch gemeinsam belesen, hinterfragen und so die ideale Fütterung für Euch finden.
                LG Tina mit Fram und Easy
                R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

                Kommentar


                  #9
                  Huhu
                  ich denke das werden wir auch tun. Ich werde mal schauen das ich die nächsten Tage was für die Große bestelle, und wenn ich das richtig gelesen habe muß ja die Menge auch nicht immer so passen. Gibt ja versch. Sorten an Barf

                  LG
                  Sandra

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X