Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platinum Natural Hundefutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,
    vor Jahren hab ich mir mal ne Probe kommen lassen und beim aufmachen wars mir schon schlecht - Trofu halt. Und die Ausrede mit dem Urlaub ist doch kappes, dann nehm ich halt Dosen mit aus reinem Fleisch. Gemüse gibts ja überall.
    Nicht böse sein aber Trofu - nee
    Liebe Grüsse
    Moni
    Liebe Grüsse von Moni mit Basta

    Kommentar


      #32
      Hallo,
      mein ansonsten total verfressener Hund verweigert dieses Futter konsequent.

      LG,
      Loree
      ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

      Kommentar


        #33
        Das der Begriff Fleisch undefiniert ist, hatte ich bisher auch nur vermutet (Platinum sei dank), und es interessiert mich jetzt doch sehr, ob du eine offizielle Antwort erhälst!
        Grüße von Uli + NeKo + INu + Mei

        Kommentar


          #34
          Zitat von basta Beitrag anzeigen
          Hallo,
          vor Jahren hab ich mir mal ne Probe kommen lassen und beim aufmachen wars mir schon schlecht - Trofu halt. Und die Ausrede mit dem Urlaub ist doch kappes, dann nehm ich halt Dosen mit aus reinem Fleisch.
          Moni

          Im Urlaub Trofu füttern ist nicht "Kappes", sondern eine bewusste Entscheidung, die durchaus ihre Vorteile hat.

          Ich schleppe bestimmt nicht zig Dosen mit in den Urlaub.

          Meine Hunde bekommen dann hochwertiges Trofu und ein paar frische Sachen vor Ort und gut is.
          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

          Kommentar


            #35
            Hallo Sietha,
            was ist den ein hochwertiges Trofu? Für mich ist das ein Widerspruch aber ich lass mich gern überzeugen
            Liebe Grüsse
            Moni
            Liebe Grüsse von Moni mit Basta

            Kommentar


              #36
              editiert
              Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
              und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                #37
                Zitat von basta Beitrag anzeigen
                Hallo Sietha,
                was ist den ein hochwertiges Trofu? Für mich ist das ein Widerspruch aber ich lass mich gern überzeugen
                Liebe Grüsse
                Moni

                Warum sollte ich Dich überzeugen wollen?

                Ich fand nur Deinen Kommentar mit dem Kappes ziemlich blöd...

                Füttere Du doch die Fleischdosen weiter und lass andere Leute im Urlaub oder sonstwie das Trofu ihrer Überzeugung füttern.


                P.S.: Für manche Leute sind Fleischdosen auch ein Widerspruch zu hochwertig, so hat jeder seine Meinung und das ist doch auch ok so.

                Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
                  Warum sollte ich Dich überzeugen wollen?

                  Ich fand nur Deinen Kommentar mit dem Kappes ziemlich blöd...

                  Füttere Du doch die Fleischdosen weiter und lass andere Leute im Urlaub oder sonstwie das Trofu ihrer Überzeugung füttern.


                  P.S.: Für manche Leute sind Fleischdosen auch ein Widerspruch zu hochwertig, so hat jeder seine Meinung und das ist doch auch ok so.

                  Sorry ich wollte dich ärgern, tut mir leid. Ich arbeite in einem Tierfutterladen und muss mich den ganzen Tag mit Trofu rumschlagen und die Leute von barf überzeugen.
                  Mich würd trotzdem die Marke interessieren, spontan fällt mir nur eine ein.
                  Liebe Grüsse von Moni mit Basta

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X