Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nährwert im Gemüse oder in der Brühe davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nährwert im Gemüse oder in der Brühe davon?

    Hab mal wieder eine Frage:
    Entweder ich dünste das Gemüse oder ich koche es (kurz?) für den Hund, gieße die Brühe ab und püriere dann. Die Brühe trinke ich dann meist.
    Jetzt kam mir die Idee: Vielleicht ist in dem Gemüse ja gar nix Nahrhaftes mehr drin, ich sauf dem Hund quasi die Mineralien weg.
    Oder ist da doch noch was drin?
    Danke für die Antworten!

    #2
    Also a bisserl was von den Vitaminen "saufst" du deinem Hund schon weg... an Teil von dem Wasser würde ich dem Hund schon gönnen...

    Kommentar


      #3
      Ich püriere das Gemüse immer in dem Kochwasser - ich denke, dann sollte alles mit dabei sein
      Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"

      Kommentar


        #4
        Bei gekochten Gemüse würd ich es mit der Brühe pürieren,sind ja durchs kochen einige Nährstoffe drin.
        LG Manuela,Connor, Shadow

        Kommentar


          #5
          Hallo! Ich lasse das Kochwasser auch IMMER dabei!!! Ich selber find es zwar auch lecker,aber an 1.ter Stelle is immer Hundi lg ela

          Kommentar


            #6
            Was zuviel ist, landet bei mir im Hundewassernapf. Und dann ist das gaaanz schnell weg!
            Gruß, Uli
            mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

            Kommentar


              #7
              Ich wollte halt nur um das Verhältnis wissen: Wo ist der größere Nährwert drin? Denn ich koche v.a nur für den Hund. Meine Ernährung ist oll geworden.

              Kommentar


                #8
                Hi! Also mit den Nährwerten hält sich die Waage,aber du solltest es deinem Hund gönnen! lg ela

                Kommentar


                  #9
                  Ich hätt halt gerne um das Verhältnis gewußt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X