Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entgiftung der Leber - Hund hängt durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat sie auch sehr durchgehangen nach der Kastra? Sie tut mir so unendlich leid....vielleicht war es auch ein Fehler so früh nach der OP das Futter umzustellen? und ich hatte gehofft, es macht es ihr damit leichter...

    Kommentar


      #17
      Aus der Ferne ist das schwer zu sagen.

      Ich hab hier auch sehr empfindliche Hunde und auch einen Allergiker.
      Da merke ich eigentlich sofort ob Futter gut vertragen wird oder nicht.

      Wenn es nach mehreren Wochen dem Hund wirklich schlechter geht, würde ich mir eine Alternative überlegen.

      Meine Hündin hat nach der Kastration auch durchgehangen.

      Man weiß halt nie so genau, woran es liegt, wenn mehrere Dinge zusammenkommen.

      LG
      Antje

      Kommentar


        #18
        Sie ruht sich sehr viel und draußen kommt sie mir sehr verängstigt vor und läuft daher wie eine alte Oma. Sie zeigt jetzt das Verhalten wie sonst immer nach der Läufigkeit. Vielleicht muss ich ihr einfach die Zeit geben? Das Dosenfutter rührt sie jetzt natürlich nicht mehr an...

        Kommentar


          #19
          Ja dann bist du doch eher auf dem richtigen Weg, wenn sie das Dosenfutter nicht mehr anrührt.

          Gibst du ihr denn satt zu essen?

          Klar kann das alles auch mit der Kastration zusammenhängen.

          LG
          Antje

          Kommentar


            #20
            Zitat von bobby Beitrag anzeigen

            Gibst du ihr denn satt zu essen?
            Das ist der Punkt, der grade in einem anderen Thread diskutiert wird

            Wieso wurde sie denn kastriert? Wie lange war die letzte Läufigkeit her, bevor sie kastriert wurde?

            Kommentar


              #21
              Ja, sorry..habe 2 Threads eingestellt...
              Ja, sie kann sich satt essen. Sie lässt auch manchmal was im Napf zurück.

              Sie wurde ca. 3 Monate nach der letzten Läufigkeit kastriert. Aber in dem letzten 2 Jahren war sie immer so unregelmäßig läufig,alle 4 oder 5 Monate...

              Kommentar

              Lädt...
              X