Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leckerlis aus Frischfleisch/Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Freut mich, daß die Kekse gut geworden sind. Dann versuche ich es beim nächstenmal auch mit dünnen Talern. Ich habe sie bisher immer wie Makronen geformt.

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      #17
      hallo sandra, mit dem spritzbeutel ist auch eine gute idee aber bekommst du die kekse dann auch schön knusprig?

      Kommentar


        #18
        Ja, ich mach sie erst kurz bei hoher Temperatur und lass sie dann bei niedriger nochmal eine ganze Weile nachtrocknen.
        Es grüßen Sandra und Dax

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sandi_Daxi Beitrag anzeigen
          Ich mache diesen Teig ruhig etwas weniger fest und
          Gibst Du dann Wasser dazu? Wenn die Kekse für Allergiker nur aus Fleisch und Kartoffeln bestehen sollen, geht es soch eigentlich nicht anders.

          LG

          Liesbeth

          Kommentar


            #20
            Wenn man die Kartoffel schön matschig kocht, dann braucht man kein Wasser dazu geben. Ansonsten kann man natürlich etwas Wasser rein geben. Ach ja, ich bin auch noch mit dem Pürierstab dran gegangen. Dann geht das noch besser zum Spritzen.
            Es grüßen Sandra und Dax

            Kommentar


              #21
              ich danke euch für die vielen Tipps.
              nun hat Max gestern Pferdeflleisch mit Hirse bekommen und alles wieder ausgebrochen. heute frisst er gar nix mehr - ist ja auch sicher besser so. habt ihr eine idee, damit er wieder fit wird? Bin noch Anfänger!
              Danke!

              Kommentar

              Lädt...
              X