Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch in und um Bielefeld gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch in und um Bielefeld gesucht

    Hey,

    kennt jemand einen guten Schlachter/Metzger (was auch immer) der auch Fleisch für Hunde in und um Bielefeld herum anbietet? Pferdefleisch wäre auch nicht schlecht.
    Kreis Herford, Minden-Lübbecke, Bielefeld.. irgendwie so die Gegend!

    Habe schon ein paar durchtelefoniert, aber meistens verkaufen die keine Innereien/Knochen oder nur "teures Fleisch".

    Meine letzte Bestellung im Internet wurde leider (obwohl ich zuhause war) bei der Post abgegeben, wo es dann schön einen Tag bei Zimmertemperatur auftauen konnte.

    Danke für Eure Hilfe!

    #2
    bist du schon mitglied? denn hier gibts ne rubrik fleisch einkaufsgemeinschaften, da könnteste mal schauen.

    wo hast du denn online bestellt? man kanna uch abstellgenehmigungen erteilen.
    Liebe Grüße Yvonne...

    Kommentar


      #3
      ja eigentlich bin ich Mitglied. Hab aber die Foren durchsucht und nichts gefunden. Vielleicht hab ich nicht die richtigen Suchbegriffe eingetippt??

      Ich hab einmal beim Tierhotel bestellt und einmal bei einem anderen Onlineshop (hab grad den Namen vergessen) Habe immer extra für Terminversand bezahlt. War am angegebenen Tag zuhause, aber anscheinend hat der/die Postbote oder Spediteur keine Lust unsere Treppe raufzulaufen. Ich weiß es nicht. Hab mich auch schon beschwert, weil z.B. mal meine neue Spiegelreflex einfach vor der Tür, BEI REGEN, abgestellt wurde und meine Unterschrift gefälscht wurde.. ach ich schweife ab, ich könnte ein Buch schreiben...

      Wie gesagt, ich würde mein Fleisch gerne beim Schlachter aus der Region beziehen, also falls da jemand einen guten emfpehlen kann, würde ich mich freuen. Ich werde aber weiter die Gelben Seiten wälzen..

      Kommentar


        #4
        Gast-Mitglied.. seh ich grade...

        Kommentar


          #5
          stimmt du brauchst erst die 20 beiträge

          das mitglied "marple" hat von einer ankaufsgemeinschaft geschrieben, vielleicht schreibst du ihr einfach eine pn.
          Liebe Grüße Yvonne...

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tip!

            Kommentar


              #7
              Hallo Peppa,

              ich habe anfänglich Pferdefleisch direkt beim Rossschlachter M. & R. in Bielefeld gekauft. Nach dem 2. Kauf (gewolftes Pferdefleisch) stieg mir schon beim Öffnen der Tüte ein ziemlich übler Geruch in die Nase. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass wohl Leber mit durchgedreht wurde.
              Ich hatte jedoch den gleichen Preis bezahlt wie für vernünftige Ware (für menschlichen Verzehr)! Deshalb kann ich M. & R. pferdefleischtechnisch NICHT empfehlen.
              Nun beziehe ich mein Pferdefleisch aus dem Internet und bin mit Qualität und Preis gut zufrieden.

              Es gibt da noch die Metzgerei Münch in Bielefeld mit zwei Filialen, die selbst schlachten und auch Schlachtabfälle (fleischige Knochen etc.) umsonst abgeben. Du müßtest jedoch vorher mal anrufen, wann geschlachtet wird, damit dann auch frische Knochen vorhanden sind.

              Liebe Grüße und viel Glück
              Anke
              LG Anke + Gandalf
              "Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
              (Maurice Chevalier)

              Kommentar


                #8
                Huhu
                in Langenberg ist ein Shop wo man Fleisch für Tiere an der Theke kaufen kann.

                schau mal im Internet unter Hund gesund nach. Dort kann man die Öffnungszeiten sehen. Soll ok sein.

                Ich selber bestelle beim Tierhotel und auch mal woanders, bisher hat das mit der Lieferung immer gut geklappt und die Ware war immer ok.

                LG
                Sandra

                Kommentar


                  #9
                  Hallo ,
                  ich kann Langenberg empfehlen .

                  Es gibt aber auch eine Einkaufsgemeinschaft , die bekommen 1x im Monat das fleisch nach Sennestadt geliefert .

                  Um in den Bereich der Einkaufsgemeinschaften zu kommen müßt ihr Mitglieder sein . Also schreib fix 20 Beiträge und lasst Euch dann als Mitglieder registrieren .
                  Liebe Grüße
                  Amida und die Aussies

                  Kommentar


                    #10
                    Hallöchen ,

                    habe eben das 1.Fleisch von der EG Bielefeld verfüttert . Eine wirklich tolle Qualität !
                    Liebe Grüße
                    Amida und die Aussies

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X