Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu dickmacher Leckerli gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternative zu dickmacher Leckerli gesucht

    Hallo,wer kann mir Tip geben: Mini-Yorki meiner Mutter,sehr wählerisch sowieso im Futter ,mag wenn überhaupt nur Leckerli die dick machen. Nun schlägt sein Herzchen neuerdings für getrocknete Rinderlunge,was ja schon mal gut da die nicht sehr nahrhaft (wenn ich recht informiert?). Hat jemand noch andere Tips ,wäre sehr dankbar! Selbst gebackene Kekse kann man bei ihm auch vergessen.lg ela

    #2
    Huhu!

    Wenn es nahrhaft wäre, würde es doch dick machen?


    *grübel*

    Ist doch super, wenn er Lunge will.
    Oder wo ist mein Denkfehler?
    Liebe Grüße

    Ann-Kathrin

    Kommentar


      #3
      Zitat von ela&co Beitrag anzeigen
      Hallo,wer kann mir Tip geben: Mini-Yorki meiner Mutter,sehr wählerisch sowieso im Futter ,mag wenn überhaupt nur Leckerli die dick machen. Nun schlägt sein Herzchen neuerdings für getrocknete Rinderlunge,was ja schon mal gut da die nicht sehr nahrhaft (wenn ich recht informiert?). Hat jemand noch andere Tips ,wäre sehr dankbar! Selbst gebackene Kekse kann man bei ihm auch vergessen.lg ela
      Bei einem Yorki kann man doch gut gegensteuern.. Es ist eine bewegunsfreudige Rasse...Was bekommt er denn normal zu fressen..Leckerli sind doch da nicht das einzige Problem..wegen der Figur..Meine bekommen sehr viel trockenes..Fleisch und auch Obst...und ich stelle nur für eine gewisse Zeit das Fressen hin..nach einer viertel Stunde wird weg geräumt und es gibt auch nix anderes..

      Kommentar


        #4
        Hi! Er musste vor 4 Wochen kastriert werden,da er total abdrehte mit jeder Hündin,u.dort gibt dauernd eine!Er weinte nur noch,frass gar nich mehr!Barfen is nich drin,er bekommt hochwertige Dose mit selbst gekochtes Gemüse ,Lachsöl u.pipapo.Klar nicht die Bewegung wie sonst nach OP.Nun wieder alles normal,er is sonst topfit ,weil macht sogar Fahrradtouren ect!!! Angst besteht nun trotzdem ,das Gewichtszunahme durch Kastra!Man möchte ja aber nich ganz auf Leckerchen verzichten!Seine tägl.Portionen Futter sind aber ok!frage is eben ,ob da noch irgendwas gibt,was interessant sein könnte.. Lg ela

        Kommentar


          #5
          Hallo Ela

          ja das ist nicht so schlimm...klar nicht jeder kann barfen..finde es schön das ihr das Futter noch aufwertet.

          aber gerade Bewegung ist schon sehr wichtig...mein Freddy ist auch kastriert und am Anfang hattte ich auch immer diese Gedanken...ich barfe zwar aber sie bewegen sich auch viel..

          Hier mal ein Video damit du siehst was ich für Hunde hab
          http://666kb.com/i/c1wmigr2fy362wsv9.jpg

          Kommentar


            #6
            Hi,leider habe Uralt-Laptop der mir keine Videos abspielt(ich arbeite dran.....) aber das Foto is ja süss!! Viel Arbbeit beim Fell...? Beim Futter passt meine Mutter super auf,holt sich viel Rat bei mir!Denke auch ,das der Kleine mit nun wieder normalem Bewegungspensum alles einpegelt!! Da er aber echt wählerisch dachte,das jemand noch Idee hat zum Leckerli probieren.Meine Hunde hatte Gewichtsmässig immer unter Kontrolle nach Kastra! Sorry,Antwort dauert mit Adlerfinger-Suchsystem Lg ela

            Kommentar


              #7
              Huhu!

              Ich verstehe das Problem immer noch nicht.

              Wenn die Leckerlies nicht so nahrhaft sind, nimmt er davon auch nicht zu. Wieso möchtest Du, dass sie andere Leckerlies gibt, wenn die okay sind und ihm schmecken?
              Liebe Grüße

              Ann-Kathrin

              Kommentar


                #8
                Zitat von Collie Beitrag anzeigen
                Huhu!Ich verstehe das Problem immer noch nicht.
                Ich auch nicht!

                Wenn der Hund sonst ein gutes Futter bekommt müssen die Leckerchen nicht unbedingt nahrhaft sein

                Ich würde auch erstmal abwarten wie der Hund sich nach der Kastra macht.
                Er muss ja nicht zunehmen.

                Ich habe hier z.B. zwei Kastrierte Hunde die keine Gewichtsprobleme haben!
                Einer hatte ne Zeitlang ein Kilo zuviel aber das hat sich von alleine wieder eingespielt!
                Liebe Grüsse Katja
                Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                Kommentar


                  #9
                  Hi! Nee nee ich will nich ,das sie ihm andre Leckerli geben soll! Wir sind ja alle froh,das endl.was gefunden is was er mag und eben nich so Mist aus dem Supermarkt!!Aber gibt eben noch was andres ?wir wollen auch mal andre Schokolade, Lg ela

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Karin, deine Bande ist ja mal süß

                    Kommentar


                      #11
                      Auf dauer lohnt sich ein Dörrautomat mit den man Leckerchen selber machen kann.

                      Bei Fressnapf gibt es Tüten von Yummez mit kleinen Leckerchen ohne Getreide & Co. Die sind auch gut
                      Liebe Grüsse Katja
                      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                      Kommentar


                        #12
                        Jajaja das is das Zauberwort: Leckerli die eben lecker u.nich dick machen! sorry,hab mich wohl schlecht ausgedrückt Habe so einen wählerischen Hund auch noch nie gesehen!!!!lg ela

                        Kommentar


                          #13
                          Was kostet so ein Automat und wo kriegt man den??lg ela

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Leila2004 Beitrag anzeigen
                            Hallo Karin, deine Bande ist ja mal süß
                            Freut mich das es Dir gefällt...
                            @ ela..entschuldige für das OT

                            Kommentar


                              #15
                              Ähm ,sorry was ist OT...? Kenn mich noch nich so aus mit Abkürzungen..Lg ela

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X