Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was verwendet ihr im Futterbeutel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von derkleinemuck Beitrag anzeigen
    Als Leckerli gibt es bei mir: Pansen getrocknet, Rinderstrossen, Emmentaler Käse

    Ich habe mal versucht Lunge im Backofen zu trocknen (vorher in dünne Scheiben schneiden).. hat gut geklappt aber extrem gedüftelt...
    Hi
    natürlich düftelt es freuen sich die Fellnasen
    Ich frag mich, wie Du es dann fertig bringst, Pansen zu trocknen. Der düftelt aber um einiges extremer

    Kommentar


      #32
      Zitat von Ayers Rock Beitrag anzeigen
      Ich frag mich, wie Du es dann fertig bringst, Pansen zu trocknen. Der düftelt aber um einiges extremer
      Getrocknet kaufen?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dunny Beitrag anzeigen
        Getrocknet kaufen?
        höchswahrscheinlich
        Ich zerschneide und portioniere ihn...trocknen würde ICH ihn nicht

        LG Inge

        Kommentar


          #34
          Aus dem Futterbeutel gibt es bei uns meistens getreidefreies TroFu von Wolfsblut. Als Handleckerli gibts Hundewurst oder Käsestückchen und als Superleckerli Kalbsleberwurst oder Schmelzkäse aus der Futtertube.
          Viele Grüße
          Tanja & Diego mit dem unvergessenen Hunde- Rocky im Herzen

          Kommentar


            #35
            Mal eine etwas andere Frage:

            Wenn ich z. B. gedünstete/gebratene Fleischwürfelchen nehme, die ich im Futterplan mit anrechnen würde, muss da dann ein Abstand zur Rohfütterung sein?
            Liebe Grüße

            Jutta

            Kommentar


              #36
              Bei uns kommt alles Mögliche(Fleisch gekocht od. getrocknet,selbstgebackene Hundekekse, Käsewürfel, Hundewurst, Pfannkuchen, Hundefrikadellen,Fleischwurst,...) in den Futterbeutel, ich bin der Meinung, daß das Interesse am Futterbeutel größer ist, wenn nicht immer das Selbe drin ist.
              LG Katharina

              Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

              Kommentar

              Lädt...
              X