Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fisch-Frage" an die Nordlichter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Fisch-Frage" an die Nordlichter

    Da wir bald wieder nach Ostfriesland in Urlaub fahren und diesmal zum ersten mal mit Hund, überlege ich, ihm dort natürlich auch fangfrischen Fisch zu gönnen. Hier am Main hat er ja schon öfter begeistert mir einen gestrandeten vergammelten Fisch an geschleppt und steht auch so sehr auf Fischfilet aller Art.

    Wir selbst sind nicht so die Fischfans und ich muss gestehen, ich kenne mich da kaum aus.

    Nach was für Fischen sollten wir denn fragen? Er bekommt ca. 150 g Fischmahlzeit in einer Woche. Allerdings denke ich nicht, das es schadet wenn er dort mal etwas mehr bekommt. Evtl. dachte ich auch daran am letzten Tag etwas für zu Hause als Vorrat zum Einfrieren zu kaufen, damit ich ihm öfter mal ganze Fische bieten kann. Soll aber natürlich auch nicht zu teuer sein.

    Gibt es da gute Tipps, was ich kaufen bzw. beachten sollte?
    Liebe Grüße

    Jutta

    #2
    hallo jutta,

    ich würde da an hering denken, das ist sicher die günstigste variante.
    schau einfach nach angeboten, oder ob du am kutter etwas gekommen kannst.
    makrele, schellfisch, lachs kannst du alles füttern. meiner mag unglaublich gerne krabben. *hust*

    wo fahrt ihr denn hin?

    gruß marion

    Kommentar


      #3
      Wie sind immer in der Ecke Werdum-Neuharlingersiel

      O.k. Hering kann ich mir schon mal gut merken. Ich möchte halt nicht zu sehr "Luxus" füttern, sonst bekomme ich noch Ärger mit der Familie, wenn der Hund teureres Futter bekommt als sie. Bei dem wird eh alles in Bruchteilen einer Sekunde "eingeatmet". Da ist es egal, nach was es im Grunde schmeckt.

      Vielen Dank für die Info!
      Liebe Grüße

      Jutta

      Kommentar


        #4
        dann wünsche ich euch einen schönen urlaub. hier könnt ihr wunderbar fisch essen und auch frisch kaufen. es lohnt sich, da vorbeizuschauen.
        http://www.fisch-albrecht.de/index.php

        die räucherkiste zum mitnehmen ist auch ein traum.

        gruß marion

        Kommentar


          #5
          Danke für die Tipps. Das ist wirklich nett! Das kannte ich noch gar nicht. Ich glaube wir waren immer bei Dornumersiel am Hafen irgendwo. Dann werden wir mal in die andere Richtung einen Ausflug machen.
          Liebe Grüße

          Jutta

          Kommentar

          Lädt...
          X