Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immernoch weicher Kot nach Umstellung auf BARF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    immernoch weicher Kot nach Umstellung auf BARF

    Hallo,

    unser Labrador wurde vor 2 Wochen auf Rohfütterung (Rindfleisch, Pansen grün, Schlund vom Rind, alles von haustierkost.de) und püriertes Gemüse sowie alle 3 Tage Rinderbrustbein umgestellt. Der Kot ist immernoch sehr weich aber normal gefärbt. Kann der Obst/Gemüseanteil (25%) der Gesamtration zu hoch sein oder dauert die Umstellung von reiner Trockenfutterfütterung auf Rohfütterung so lange?

    Vielen Dank.

    hml77

    #2
    das kann am gemüseanteil liegen........lass es mal ein paar tage weg, dann wirst du es sehen. an der umstellung kann es ebenso liegen, jeder hund reagiert anders.ich tippe aber eher auf das grünzeug
    Ich liebe meine Hunde aber einmal am Tag könnte ich sie aus dem Fenster schmeissen Liebe Grüsse von Jule und Knut mit der Momoschnute und dem Lukehund

    Kommentar


      #3
      Es könnte auch noch der Schlund sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hml77 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        unser Labrador wurde vor 2 Wochen auf Rohfütterung (Rindfleisch, Pansen grün, Schlund vom Rind, alles von haustierkost.de) und püriertes Gemüse sowie alle 3 Tage Rinderbrustbein umgestellt. Der Kot ist immernoch sehr weich aber normal gefärbt. Kann der Obst/Gemüseanteil (25%) der Gesamtration zu hoch sein oder dauert die Umstellung von reiner Trockenfutterfütterung auf Rohfütterung so lange?

        Vielen Dank.

        hml77
        Bei uns hat es 4 Wochen gedauert. 25% sind meiner Meinung nach nicht zu viel, denn wir sind inzwischen wegen der Nieren bei 1/3 Fleisch, und der Output ist immernoch ok.

        Kommentar

        Lädt...
        X