Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Konsistenz beim Blättermagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Konsistenz beim Blättermagen

    Hallo zusammen,

    habe da mal eine Frage bezüglich des Blättermagens.

    Mir sind nun zwei Varianten bekannt (von unterschiedlichen Händlern bezogen)

    Einmal der Blättermagen der wirklich aussieht wie zusammengepresstes Gras ähnlich nem Pferdehaufen oder Kuhfladen und

    zum anderen eine eher pansenartige Version. Etwas suppiger aber definitiv nicht so kuhfladig.

    Liegt es daran ob er gefüllt ist oder leer? Welches ist nun hochwertiger oder besser, falls man das so sagen kann?

    Danke für Eure Hilfe

    LG
    Sabrina
    Liebe Grüße

    Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

    #2
    Also Sabrina,
    ich kenne jetzt ( bin aber auch noch blutige Anfängerin ) nur den grünen Blättermagen. Den gab es heute Morgen bei uns und der ist von der Konsistenz her ziemlich fest und riecht voll nach Ka..e .
    Gabi &

    Chip, Kimi und Mika

    Kommentar


      #3
      Richtig Stinkezeug ist das
      Kannst Du denn darin auch noch "Gras" erkennen? Also das was ich vorgestern gefüttert habe war auch recht fest und beim auseinander bröseln konnte man die Fasern des Gras richtig erkennen. Gerochen hat er bestialisch

      Der andere roch zwar genauso schlimm aber das waren eher so mehrere kleine Stückchen...
      Liebe Grüße

      Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

      Kommentar


        #4
        Irgendwo muss ja der Unterschied herkommen...

        Mich würde einfach interesseiern was nun evtl. besser ist und ob es an gefüllt und ungefüllt liegt. Da ich sonst nur Pansen gefüttert habe bin ich da auch noch Anfänger!
        Liebe Grüße

        Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

        Kommentar


          #5