Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Broccoli roh pürieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Broccoli roh pürieren?

    Hallo,

    kann man den Broccoli auch roh püriert geben? Ich weiß wohl das man ihn an Meerschweinchen verfüttern kann weil er nicht bläht... Jedenfalls hat es meinen nie geschadet.

    Oder sollte ich ihn erst kurz kochen und dann verarbeiten?

    LG
    Sabrina
    Liebe Grüße

    Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

    #2
    Das kommt auf deinen Hund an.
    Meine bekommen ihn roh und vertragen es gut.
    Liebe Grüße Martina & Co
    Mit Fina,Lara,Amy,Poppy,Mina und Cara im Herzen

    Kommentar


      #3
      Dann probier ich es einfach mal roh Mal sehen wie die 3 es vertragen. Fange mal klein an!

      Danke
      Liebe Grüße

      Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

      Kommentar


        #4
        Ich dünste ihn kurz, er wird gut vertragen.
        Liebe Grüße Gaby
        Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

        Kommentar


          #5
          hi,

          ich habe auch erstmal in der swanie-broschüre nachgeschlagen ob ich in roh pürieren kann. meine beiden vertragen ihn roh gut.

          lg, petra
          Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

          Kommentar


            #6
            Ich muss Brokkoli auch andünsten.
            Kommt hier wahrscheinlich wirklich wieder drauf an, was Hund verträgt. Ausprobieren! Denk mal in kleinen Mengen, wirds kein Problem sein.
            Viele Grüße von Kathi mit Lou

            Kommentar


              #7
              Bei uns wird Brokkoli auch roh vertragen,mach aber immer nur bißchen zum Gemüse.
              LG Manuela,Connor, Shadow

              Kommentar


                #8
                Ich hatte es auch immer nur ganz klein gehackt und roh gegeben, so ca. 4 Esslöffel zum Futter. Nie Probleme gehabt, null Blähungen.

                Kommentar


                  #9
                  Meine beiden Grossen vertragen den rohen Brokkoli sehr gut, beim Kleinen habe ich mich bisher noch nicht rangetraut.
                  Gabi &

                  Chip, Kimi und Mika

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    danke für Eure Hilfe. Also ich habe ihn auch einfach roh gegeben und es klappt bestens. Er wird gut gefressen und vertragen.

                    Fein fein!
                    Liebe Grüße

                    Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X