Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abends nur Kohlenhydrate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abends nur Kohlenhydrate

    Hallo,

    ich würde gerne morgens Fleisch füttern und Abends Kohlenhydrate, weil ich das Gefühl habe das mein Hund es besser verträgt.
    Ich füttere mit Getreide, mein Hund bekommt in der Woche ca 4500g Gesamtfuttermenge davon momentan ca 550g Getreide. Leider kann ich diese 550g nicht auf 7 Abende verteilen, das wäre dann täglich etwas wenig. Was könnte ich an den anderen Abenden geben ? Fleisch geht bei uns morgens besser ,und ich habe gemerkt das es meinem Hund an den abenden wo es Getreide gibt besser geht, deshalb würde ich das gerne mal so ausprobieren, nur käme der Getreideanteil dann viel zu hoch. Ich könnte auch noch Kartoffeln geben, allerdings müßte ich die dann wieder beim Gemüse abziehen, und dann wird das ja etwas wenig. Hat jemand Vorschläge ich wäre dankbar.
    Benno

    #2
    hab das jetzt alles nicht so richtig verstanden (hab noch nie gerechnet, vermutlich liegts daran) - aber mach doch einfach so, wie du denkst und wie es dein Hund verträgt, dann wird das schon passen!
    Gruß von Doro
    mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      und wenn du die Gemüseportionen noch zum Getreide gibst?
      Fütterst du MiPros? Dann könntest du etwas Fleisch dadurch ersetzen und abends mit zum Getreide geben.....
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar

      Lädt...
      X