Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Guggulu bei Arthrose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Guggulu bei Arthrose?

    Hallo!

    Ich habe einen (leider nicht sehr ergiebigen) Thread im Mitgliederbereich gefunden und wollte deshalb nochmals "öffentlich" fragen.

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit Guggulu gemacht?


    Ich versuche gerade eine Liste von sinnvollen Arthrose-Ergänzungsmitteln zu erstellen. Es geht um einen Hund aus Spanien mit stark deformierten Läufen (die Folgen einer unmenschlichen Misshandlung), welchen wir vor zwei Wochen adoptiert haben.

    Schmerzmittel (Cimalgex) gibt es täglich und dauerhaft (diese sollen auch nicht abgesetzt werden).

    Es wäre schön, wenn jemand von seinen Erfahrungen (positiv oder negativ) berichten könnte.
    Viele Grüße Ines
    ☆ "Man cannot discover new oceans unless he has the courage to lose sight of the shore." ☆ André Gide

    #2
    Hallo Ines,

    ich habe nur Menschenerfahrung . Ich nehme Guggul im Wechsel mit Weihrauch gegen meine Arthroseschmerzen mit sehr gutem Erfolg. Leider habe ich keine Erfahrungen beim Hund.
    Doris

    "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

    Kommentar


      #3
      ...abonniert...

      Bin gespannt ob es Erfahrungen gibt....
      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
        Hallo Ines,

        ich habe nur Menschenerfahrung . Ich nehme Guggul im Wechsel mit Weihrauch gegen meine Arthroseschmerzen mit sehr gutem Erfolg. Leider habe ich keine Erfahrungen beim Hund.
        Hallo Doris,
        wo bestellst bzw. kaufst Du dieses Guggul? Und auch Weihrauch...
        Ich hab bei Google einges gefunden - aber ziemlich verwirrend. Es taucht Triphala Guggulu und Shudda Guggulu auf...

        Es scheinen einige viele Anbieter dabei zu sein, die aus Übersee liefern...

        LG Astrid
        mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
        Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

        Kommentar


          #5
          Hallo Charlotte,

          ich bestelle das in USA. Ist günstiger und höher dosiert. Schicke Dir ne PN.
          Doris

          "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
            Hallo Charlotte,

            ich bestelle das in USA. Ist günstiger und höher dosiert. Schicke Dir ne PN.




            Mich würde das auch interessieren.

            Kannst doch ruhig den Namen hier schrieben, nur nicht als Link....
            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

            Kommentar


              #7
              Ja, stimmt

              Der Shop heißt Vitacost mit dem üblichen davor und .com dahinter. Dann suchen nach Gugulipid-Extract.
              Doris

              "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

              Kommentar

              Lädt...
              X