Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walnussöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walnussöl

    Hallo,
    ich habe gesehen, diese Woche gibt es bei Aldi Walnussöl - total günstig, 500ml 1,99 Euro.
    Meint ihr man kann das kaufen? Gibt es große Qualitätsunterschiede bei den Ölen?
    LG Bente

    #2
    Ich habe auch schon öfters Walnussöl beim Aldi für die Hunde und auch für uns gekauft und war bisher damit zufrieden.

    Liebe Grüße
    Stephi und die Hundebande

    Kommentar


      #3
      Ich hatte das auch schon gekauft und konnte bislang nichts Negatives daran feststellen
      Herzliche Grüße Siggi mit Sunny (und Kira im Herzen)

      "Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt"

      Kommentar


        #4
        ich denke da streiten sich die Geister, wie man so schön sagt.
        Viele nehmen nur kleine Mengen von Ölmühlen, viele nehmen aber auch die Öle aus dem Supermarkt, wichtig ist das sie kühl stehen, Lichtgeschützt stehen und nicht zu lange offen sind.
        Ein Qualitätsunterschied gibt es bestimmt zu den Ölmühlen Öle
        LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
        Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

        Kommentar


          #5
          Wir verwenden das auch. Und ich habe dabei auch kein schlechtes Gewissen

          Kommentar


            #6
            Jeps, ich habe es auch gestern wieder gekauft.
            Wie schon geschrieben dunkel sollte es stehen.

            Manchmal kaufe ich das Öl aus der Ölmühle und manchmal auch im Discounter, oft auch Bio. Die Mischung macht es.
            Liebe Grüße von
            Ulrike mit Conny *28.08.2006

            Kommentar

            Lädt...
            X