Ahhh sehr gut Danke
Hab ich mir gleich aufgeschrieben 

Hab ich mir gleich aufgeschrieben

Vor ca.1 Jahr die letzte Aktion:Mir fällt ein Fleischsalatpöttchen runter,der Boden zerreist
Vor ca.1 Jahr die letzte Aktion:Mir fällt ein Fleischsalatpöttchen runter,der Boden zerreist  von mir nicht so schnell bemerkt.Sie schleckt damit die Katzen ja nicht rankommen,alles schnell weg. Dann sehe ich das 5 zackige Loch im Pöttchen,sie muss das zackige Teilchen verschluckt haben,denn ich habe es niewieder gefunden.Schnell beim Tierarzt angerufen,ausbrechen lassen das geht nicht-es könnte erst recht ihre Speiseröhre beschädigen ! Also,Sauerkraut und ihr Magen/Darmtrakt blieb heil. Puuuh,Glück gehabt,
 von mir nicht so schnell bemerkt.Sie schleckt damit die Katzen ja nicht rankommen,alles schnell weg. Dann sehe ich das 5 zackige Loch im Pöttchen,sie muss das zackige Teilchen verschluckt haben,denn ich habe es niewieder gefunden.Schnell beim Tierarzt angerufen,ausbrechen lassen das geht nicht-es könnte erst recht ihre Speiseröhre beschädigen ! Also,Sauerkraut und ihr Magen/Darmtrakt blieb heil. Puuuh,Glück gehabt,

Sauerkraut hat viel Vit C und ist gut für die Darmflora.
 Sauerkraut hat viel Vit C und ist gut für die Darmflora.  

Kommentar