Meine beiden Labradorrüden lieben rohe Kartoffeln. 
Wir waren gerade woanders zu Besuch und da räumten sie den frei zugänglichen Kartoffelkorb heimlich still und leise aus.
Ich denke mal das das nicht unbedingt die optimale Hundeernährung ist.
Weiß Jemand ob rohe Kartoffeln giftig sind?
Meine Beiden haben sie allerdings bestens vertragen.
Sie fressen auch sehr gerne Erde aus Blumentöpfen.
Das habe ich mit grüner Heilerde wieder in den Griff bekommen.
Herzliche Grüße Eva Todt
					Wir waren gerade woanders zu Besuch und da räumten sie den frei zugänglichen Kartoffelkorb heimlich still und leise aus.
Ich denke mal das das nicht unbedingt die optimale Hundeernährung ist.
Weiß Jemand ob rohe Kartoffeln giftig sind?
Meine Beiden haben sie allerdings bestens vertragen.
Sie fressen auch sehr gerne Erde aus Blumentöpfen.
Das habe ich mit grüner Heilerde wieder in den Griff bekommen.
Herzliche Grüße Eva Todt

(wie )Giftig weiß ich nicht auf Anhieb. Aber ich weiß, dass man sie nicht roh füttern soll
 (wie )Giftig weiß ich nicht auf Anhieb. Aber ich weiß, dass man sie nicht roh füttern soll 

Passiert ist, zumindest sichtbar, nix. Charlotte hat auch schon mal 1 kg Tomaten geklaut. Auch das augenscheinlich folgenlos. Gibt das Langzeitschäden??
 Passiert ist, zumindest sichtbar, nix. Charlotte hat auch schon mal 1 kg Tomaten geklaut. Auch das augenscheinlich folgenlos. Gibt das Langzeitschäden??

Meine Tante hatte so einen uralten kleinen recht hässlichen Mischling. Da ich aber nie einen Hund haben durfte, freute ich mich immer wenn ich mit ihm gehen durfte. Er lief immer frei, hörte nicht die Bohne aber wenn man wollte dass er zurück kam musste man nur "Kollo, Schokolade" rufen und schwupps saß er vor einem
 Meine Tante hatte so einen uralten kleinen recht hässlichen Mischling. Da ich aber nie einen Hund haben durfte, freute ich mich immer wenn ich mit ihm gehen durfte. Er lief immer frei, hörte nicht die Bohne aber wenn man wollte dass er zurück kam musste man nur "Kollo, Schokolade" rufen und schwupps saß er vor einem  Er bekam die wohl auch schon mal... Was ich persönlich nicht toll finde, aber alt ist er geworden.
 Er bekam die wohl auch schon mal... Was ich persönlich nicht toll finde, aber alt ist er geworden.

Kommentar